Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute in Frankfurt

Berti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war ich mit ANA und WSSS in Frankfurt spotten und es war ein super Tag.

Die Highlight´s am heutigen Tag war der Iran Air B747SP EP-IAD. Die 747SP´S kommen nur sehr selten nach Frankfurt. Royal Air Maroc

B767-300 CN-RNT. Japan Airlines B747-400 JA8918 (verspäted nach Tokyo). Ein Werksneue

Airbus A319 F-GRXD von der Air France und eine neue Airbus A340-300 CC-CQF von der Lan Chile. Zum Schluß kam auch noch die Global Air System B747-400 Frachter G-GSSA ex GTI und flog für die British Airways.

Geschrieben

Ich wollte auch heute nach FRA aber ich fand es zu kalt um da rumzustehen,aber ich fahre bestimmt morgen (falls es nicht regnet und die bei der A5 landen) was gibt es denn morgen für Higlights. Fährst du auch morgen wieder nach FRA an die A5?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-03-23 21:27 ]

Geschrieben

Also als highlight würde ich es nicht gerade bezeichnen aber die CY kommt morgen mal wieder mit nem A310! Genau wie letzte Woche am So. Normalerweise kommt nur der A320 nach FRA.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CyprusA320 am 2002-03-23 22:11 ]

Geschrieben

jaaaaaa ich hab den Zug noch bekommen, aber muss jetzt in FRA nochmal anrufen, die haben mir ne kaputte A333 von Garuda verkauft, hoffentlich nehmen die die zurück icon_wink.gif

Geschrieben

@CyprusA-320

Woher weißt du das die A-310 heute wieder kommt,woher erfährt man das.

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hi,

freut mich dass ihr einen tollen Tag hattet. Ich war in AMS und es war super!

Zwischen 14 und 16 Uhr habe ich heute aber in FRA gespottet, und folgendes bekommen:

RAM 767

Air Europa 738

Algier A310 !!!

Cyprus A310

KU A306 (nicht so selten)

Nouvelair A320

Egypt 747-300 !!

Ciao

Ivi

Geschrieben

Welcher Tag ist von den Besonderheiten nächste Woche am besten,kommt noch mal die Egypt Air 747-300?

Geschrieben

HI Berti, WSSS,

wann ward ihr denn da?

Ich war heute auch kurz da (RWY 18), so ca. 12.30 bis ca. 13.00 Uhr.

Vielleicht hab ich euch ja gesehen, ohne daß ich euch kenne.

PS: Hatte meine Freundin dabei, hatte ne weiße Hose und ne weiße Jacke an.

Gruß FF

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

die Woche soll vom Wetter sehr schön werden! ich werde daher vermutlich jeden Tag da sein.

die MS 743 kommt eigentlich nie. das letzte Mal habe ich die Schwestermaschine (SU-GAL, heute -GAM) am 5.1. fotografiert und seitdem ist sie, wenn ich mich nicht irren sollte, nicht gekommen.

erfahrungsgemäß sind Donnerstage ganz nett, aber eigentlich kann man das so nicht sagen

Heute war z.B. ein super Tag, spricht also vieles dafür, dass ich mich morgen langweilen sollte...

man muss einfach etwas Glück haben

ich hoffe, dass du davon viel haben wirst!

Gruß

Ivica Ramljak

Geschrieben

@ Ivica

Ich werde mich warscheinlich am Donnerstag an die A 5 stellen (falls die da fliegen,was für ein Wind ist denn vorhergesagt?)stellst du dich auch an die A5?

Geschrieben

@Flaps_full wir waren auf der Besucherterasse am Samstag!

@IvicaRamljak,

bist du am kommenden Dienstag an der Startbahn West bei Ostwind oder bei Westwind and der Anflug 25R/L Autobahnbrücke?

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hallo,

Landungen werden wohl (wie eben gerade) auf der 07 sein, wenn sich die Windrichtung nicht ändern sollte...

Dann stehe ich an der 18W, sonst an der A5.

@WSSS

Hallo Björn,

ich bin also die ganze Woche da. Kannst mir ja schreiben ob du auch Zeit hast.

CU

Ivi

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

@ Berti: wo du Dienstag schreibst fällt mir ein dass ich da 20 Filme vom AMS-trip abholen muss und die scannen will. ich komme aber ganz bestimmt trotzdem morgens zur 18W!

vielleicht trifft man sich ja

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

@ Berti

ok bis dann.

ich kann leider nicht vor 8:20 da sein, und muss hoffe, dass QF nicht vorher kommt

CU

Ivi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...