Zum Inhalt springen
airliners.de

OS und DownUnder

NG-SNL7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern habe ich ein gespräch zwischen einer aua-senior flugbegleiterin und ihrer kollegin mitbekommen. sie hat gemeint, dass sie sich schon sehr auf die australien flüge freut!

gibt es da etwa schon genauere pläne, syd bzw. mel anstelle von ng zu bedienen? oder ist es nach wie vor das alte hin und her?

Geschrieben

Derzeitiger Stand:

Austrian Airlines wird die Australien Route nicht so schnell selbst bedienen. Grund dafür ist die B777 der Lauda Air, die einfach besser für die Strecke geeignet ist.

Es gab aber schon einmal eine Diskussion über einen Tausch der B777 Flotte zur OS.

Der NG Betriebsrat hat sich aber heftigst für den Verbleib der B777 in der Lauda Air eingesetzt.

Es ist aber sicher, dass die Australien Routen irgendwann zur AUA kommen. angryfire.gif

Wenn du schreibst, dass sich die AUA Flugbegleiter schon auf Australien freuen, so regt mich das sehr auf!!! pissed.gif

Jetzt gehen zwar ein wenig meine Emotionen mit mir durch, aber die AUA regt mich wirklich auf!!!! Die Lauda Air Belegschaft hat sich ebenfalls schon auf New York gefreut!

Sie nehmen der Lauda einfach ALLES weg. Was bleibt, ist eine kleine besch**** Charterairline.

Austrian Airlines xyxgun.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...