Zum Inhalt springen
airliners.de

Absturz bei Antalya??


728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Höre ein Gerücht das eine aus Ägypten kommende Maschine im Anflug auf Antalya abgestürzt ist. Anscheinend eine "russische Maschine" mit 20 Paxen an Bord. Bisher nur ein Gerücht,hab auf Nachrichtenservern bis jetzt noch nix gefunden.

 

728JET

http://fly.to/rorders

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 728JET am 2002-11-09 19:41 ]

Geschrieben

n-tv.de meldet:

 

*** Russisches Flugzeug mit etwa 20 Passagieren an Bord nahe Antalya abgestürzt/Alle Insassen sollen überlebt haben ***

 

AP meldet:

 

Samstag 9. November 2002, 19:17 Uhr

 

Ankara: Russisches Flugzeug bei Antalya abgestürzt

Die Maschine stürzte nahe des Flughafens von Antalya ab, wie türkische Medien berichteten. Der private Fernsehsender NTV meldete, das Unglück könnte auf schlechtes Wetter zurückzuführen sein. In der Gegend habe es gestürmt. Der Sender CNN-Türk berichtete, mehrere Krankenwagen seien zur Absturzstelle gefahren.

 

Samstag 9. November 2002, 19:47 Uhr

Alle 28 Insassen überleben Absturz von Kleinflugzeug in Türkei

 

(AFP) Beim Absturz eines russischen Kleinflugzeuges in der Türkei sind alle 28 Insassen mit dem Schrecken davongekommen. Die Maschine stürzte am Samstag beim Landeanflug auf den Ferienort Antalya ab, wie die türkischen Behörden mitteilten. Dabei habe es keine Toten gegeben. Mehrere Passagiere hätten sich lediglich leichte Verletzungen zugezogen, sagte der Gouverneur der Region, Ertugrul Dokuzoglu, dem türkischen Fernsehsender CNN. Das Flugzeug habe beim Anflug auf den Flughafen zu viel an Höhe verloren

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huschi am 2002-11-09 20:01 ]

Geschrieben

Laut a.net Forum soll das eine AN-26 der UT Air auf einem UN-Charter gewesen sein.

 

Routing der Maschine war Asmara-Hurghada-Antalya, es soll 18 Verletzte geben die ins Krankenhaus gebracht wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...