V8-RBJ Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Wann kann man bei 4U endlich über den März hinaus buchen? Weiss jemand, ob irgendwelche Preissenkungen geplant sind?
Gast Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Hallo! Also Deine Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, aber ich habe gerade etwas festgestellt. Für das Spielchen "morgens hin und abends zurück" sind die günstigen Preise immer am schnellsten ausgebucht. Am 14.12. kann man mit KEINEM LCC mehr für den jeweiligen Billigstpreis fliegen. Ausnahme scheint hier FR zu sein, obwohl ich da nicht so ganz durch's Preissystem durchblicke. Aber weder AB noch 4U bieten am 14.12. noch Flüge für 29€ nach London an. gruß phil
V8-RBJ Geschrieben 10. November 2002 Autor Melden Geschrieben 10. November 2002 )Tja, wer zuerst kommt...
Jörg Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 ja gibt es..statt 19..und ein par gequetschte kannst du dann für 19...EUR fliegen..(alle ziele)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.