CX 271 Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Hi! War jemand von euch schon einmal in Istanbul oder Rom zum spotten? Könntet ihr mir vielleicht Tips geben? Wie sieht es mit der Polizei (besonders in IST) aus, gibt es gute Spotterpunkte, oder Websiten mit Karten der Airports? Wie ist der Verkehr? Könnt ihr vielleicht ein Hotel empfehlen? Danke vielmals.... CX 271
ATmstein Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Ich war Mitte 2001 in Rom-FCO. Der Platz gefiel mir echt super, viele Airlines die man nirgendwo anders in Europa bekommt. Man kann an allen drei Bahnen aufnehmen, allerdings hauptsächlich im Anflug, dort bekommt man aber alles zu jeder Tageszeit mit 70-300mm. Auto ist absolutes Muss, aus dem Terminalbereich kann man wohl gar nichts machen. Ich war insgesamt vier Stunden an verschiedenen Stellen und überall hat mich die Polizei nicht gescheucht (das soll aber nicht immer so sein!) Rom-CIA kann man zum Spotten vergessen, Beschreibungen zu den beiden Airports findest du auch unter http://surf.to/spotter _________________ Treffen in Hamburg! http://www.airliners.de/community/viewtopi...p;forum=2&2 <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-11-10 18:15 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-11-10 18:15 ]
flusifan Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 wird in istanbul nicht auf einen geschosen? oder mit welchen land verwechsle ich das
DUS-Fan Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 In der Türkei ist das Spotten (leider) verboten. Da kriegt man dann eine Anzeige wegen Spionage an den Hals.
ATmstein Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Geschossen wird in IST normalerweise bestimmt nicht. Mit Pech landet man auf der Polizeiwache, aber nach was dem ich gehört habe, sind die da recht freundlich und das Spionageproblem bekommt man wohl erst, wenn man anschliessend nach Griechenland fährt. By the way in Italien ist es auch verboten und man nimmt trotzdem auf. (Das Gesetz wurde damals von Mussolini unterzeichnet ) Vor erschossenen Spottern hab ich bisher noch nix gehört. [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-11-10 19:07 ]
Gast Onur_Air Geschrieben 10. November 2002 Melden Geschrieben 10. November 2002 Bei Airliners.net sind mir die vielen IST Fotos von einem gewissen Konstantin von Wedelstedt aufgefallen. Kontaktiere den dochmal. Vielleicht kann der dir weiterhelfen. (Falls du das machst, würde ich mich freuen wenn du mir schreiben würdest was er gesagt hat. Danke.)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.