airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 30. Januar airliners.de Team Melden Geschrieben 30. Januar Eurowings nimmt ab Ende März eine neue Verbindung von Köln nach London-Gatwick auf und fliegt den Flughafen zweimal täglich an. Gleichzeitig reduziert die Fluggesellschaft die Heathrow-Verbindungen von drei auf einen täglichen Flug. Für die neue Strecke tauschte Eurowings Slots mit Ita Airways.Zum Artikel
stekar87 Geschrieben 2. Februar Melden Geschrieben 2. Februar Im Artikel wird angegeben, dass eine tägliche Rotation CGN-LHR im Flugplan verbleiben soll - bloß ist diese nicht buchbar. Gemäß Buchungsmaske wird CGN-LHR komplett eingestellt und die Kapazität von CGN nach London damit in Summe um eine tägliche Rotation reduziert. Wo kommt denn diese Information her? Anderenfalls bitte im Artikel korrigieren!
airliners.de Team airliners-Nachrichten Geschrieben 2. Februar Autor airliners.de Team Melden Geschrieben 2. Februar Interessant. Als ich für den Artikel recherchiert habe, war die Verbindung noch buchbar. Bei mir kommt bei der Eurowings-Webseite nun aber auch ein Fehler, wenn ich die LGW-Flüge buchen möchte. Bei Google Flights sind nur die beiden LGW-Verbindungen hinterlegt. Ich hake nochmal nach. -Alexander Fink
Empfohlene Beiträge