Zum Inhalt springen
airliners.de

Otteair, war das nur ein fake???


Gast

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Wochen gab es mal einen Thread über eine neue Billigairline (Otteair) , die natürlich ab Hahn fliegen sollte. Erst dachten alle, es sei nur ein fake, dann aber meinte einer, er hätte am flughafen angerufen und die haben ihm das bestätigt. Die Website http://www.otteair.de ist nicht verfügbar...

War das jetzt wirklich nur ein Fake???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Tussi von Otte angerufen und die versicherte mir, dass Projekt sei ernst.

Am Ende stellte sich aber raus- wie unsere Pressesprecherin Maria Horbert bestätigte- der Hahn hat ein Angebot vorgelegt und sie haben nicht weiter reagiert. Start sollte am 25.11. diesen Jahres sein, u.a. nach Barcelona, Rom, etc. wo FR jetzt ex HHN auch hinfliegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...