Zum Inhalt springen
airliners.de

TOP!!! Kubaner mit flugzeug geflüchtet!!!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade kam auf CNN der Bericht, das 8 Kubaner mit einem Flugzeug nach Florida geflüchtet sind.

Es wurden auch Filmaufnahmen gebracht, die Maschine war eine AN-2. Wenn ich es nopch richtig gesehen habe, dann war es in Key West. Da ich nur den Rest des Berichtes gesehen habe, kann ich nichts großartiges sonst jetzt dazu beitragen mehr an Informationen.

Geschrieben

Aber wer wird ihnen Landeerlaubnis geben? Die USA haben doch schon genug Flüchtlinge...

Geschrieben

lol lande erlaubnis.

wenn ich als flüchtling mit ner AN2 rüber fliegen würde. würde ich mir keine gedanken machen ob ich ne lande erlaubnis bekomme. ich würde dann einfach runter gehen (medezinischer notfall z.B.)

Geschrieben

Wenn die einfach so runtergehen, werden die von den Amis abgeschossen --> Terroranschlag, usw.

Geschrieben

Als ich den Bericht gesehen habe heute Mittag, da waren die schon unten! Die Aufnahmen wurden ja in Key West gemacht.

Geschrieben

So einfach schiessen die Amis auch keine zivilen Flugzeuge ab. Und Key West ist so dicht bewohnt wie die Sahara. Was will man da als Terrorist angreifen. Das Haus wo Hemmingway gelebt haben soll?

Also so weit sind wir zum Glück ja noch nicht. icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...