Zum Inhalt springen
airliners.de

City Air ab April in Wien!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

City Air will inaugurate service from Münster/Osnabrück to Vienna on 01Apr02.

Schedules as follows:

6E8572 FMO 1020-1210 VIE 1235-1425 FMO (Mon-Fri)

Flights will be operated with a ATR 42-500.

Geschrieben

Ich glaub den Flug FMO-VIE wird es genauso wenig geben wie den angekündigten Flug NUE-STN. Schau mal auf die City Air Homepage, da gibt es jetzt den Sommerflugplan und da ist keiner der oben genannten Flüge drin.

Geschrieben

City Air bestätigt zwar das Interesse an der VIE-Verbindung, es gibt aber nach wie vor keine offizielle Entscheidung, ob der Flug bereits im Sommer durchgeführt wird. Bis spätestens 2003 möchte man die Verbindung aufnehmen.

Geschrieben

Man will eine ATR42 für bestimmte strecken mieten, und die soll ja schon sehr bald übernommen werden.

Geschrieben

Hallo!

City Air hat einen vierten Metroliner erworben um ihn auf der Strecke FMO-THF einzusetzen. Eine Embrear 110 war zwar im Gespräch, jedoch erwies sich eine zusätzliche Metro als wirtschaftlicher.

City Air wird die Strecke FMO-VIE frühestens ab Winter 02/03 durchführen.

MFG

Ingo

Geschrieben

Ich habe gehört dass der Metroliner aus Frankreich kommt. Genaueres weiss ich nicht.

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere ist dort vor einigen Monaten ein Metro-operator Pleite gegangen. Allerdings wurde der Deal scheins nicht vom House-Broker Sky Quest International arrangiert, habe dort keine Mitteilung gefunden, obwohl diese eine Reihe Metros anbieten.

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...