Zum Inhalt springen
airliners.de

Lauda Air-Streckeneinstellung, B777-Bestellung (Leasing) und

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Nach den furchtbaren Terroranschlägen auf Bali ist offenbar die Nachfrage nach Denpassar zu fliegen zurückgegangen. Deswegen stellt Lauda Air Bali ein.

- Air Austral fliegt ab 28. Juni 2003 von St. Denis nach Paris. Man hat deswegen zwei B777-200 von ILFC bestellt.

- China Xinjiang Airlines fliegt seit heute von Urumqui über Ashkhabad (Turkmenistan)nach Budapest. Zwar fliegt man nur wöchentlich, aber warum soll man gerade von Dörflein A über Dörflein B ins Dörflein C fliegen?

Quelle: Justplanes.com

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AirMoritzius am 2002-11-12 21:36 ]

Geschrieben

@ATmstein

na ja, sicher bin ich da nicht, aber die sollen, wie Du schon sagst ausgeflottet werde, wenn das noch nicht geschehen ist...

Ich denke eher, dass man mit den 5ern die Routen befliegt...

Geschrieben

Was ich meinte: was ist für die ungarn so interessant an turkmenistan und china (vor allem Urumqui), an den turkmenen ungarn und urumqui und an die chinesen Turkmenistan und Ungarn.

Geschrieben

@AIRMORITzius:

> China Xinjiang Airlines fliegt seit heute von Urumqui über Ashkhabad (Turkmenistan)nach Budapest. Zwar fliegt man nur wöchentlich, aber warum soll man gerade von Dörflein A über Dörflein B ins Dörflein C fliegen?

Die Dörflein haben (ohne Umland) 1,5 bzw. 0,5 Mio. Einwohner und Urumqui ist der Hub der Region.

Nur weil man den Ort nicht kennt, sind da noch lange keine Dörflein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...