Gast Geschrieben 12. November 2002 Melden Geschrieben 12. November 2002 - Nach den furchtbaren Terroranschlägen auf Bali ist offenbar die Nachfrage nach Denpassar zu fliegen zurückgegangen. Deswegen stellt Lauda Air Bali ein. - Air Austral fliegt ab 28. Juni 2003 von St. Denis nach Paris. Man hat deswegen zwei B777-200 von ILFC bestellt. - China Xinjiang Airlines fliegt seit heute von Urumqui über Ashkhabad (Turkmenistan)nach Budapest. Zwar fliegt man nur wöchentlich, aber warum soll man gerade von Dörflein A über Dörflein B ins Dörflein C fliegen? Quelle: Justplanes.com [ Diese Nachricht wurde geändert von: AirMoritzius am 2002-11-12 21:36 ]
ATmstein Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Zu deiner Frage: Ich denke mal, das eine IL-86 nicht nonstop von Urumqi nach Budapest kommt.
Hias Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Die haben doch gar keine IL86 mehr, sondern m.W. nur noch B757...
ATmstein Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Sicher? Anfang des Jahres flogen sie noch und m.W. sollten sie erst nach eintreffen der IL-96 aus der Flotte verschwinden.
Hias Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 @ATmstein na ja, sicher bin ich da nicht, aber die sollen, wie Du schon sagst ausgeflottet werde, wenn das noch nicht geschehen ist... Ich denke eher, dass man mit den 5ern die Routen befliegt...
ATmstein Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Klar, 757 ist natürlich nicht allzu unwahrscheinlich bei dem Routing. BUD müsste der erste Airport in Europa werden, der eine Verbindung nach Urumqi bekommt.
Gast Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Was ich meinte: was ist für die ungarn so interessant an turkmenistan und china (vor allem Urumqui), an den turkmenen ungarn und urumqui und an die chinesen Turkmenistan und Ungarn.
A320 Geschrieben 14. November 2002 Melden Geschrieben 14. November 2002 @AIRMORITzius: > China Xinjiang Airlines fliegt seit heute von Urumqui über Ashkhabad (Turkmenistan)nach Budapest. Zwar fliegt man nur wöchentlich, aber warum soll man gerade von Dörflein A über Dörflein B ins Dörflein C fliegen? Die Dörflein haben (ohne Umland) 1,5 bzw. 0,5 Mio. Einwohner und Urumqui ist der Hub der Region. Nur weil man den Ort nicht kennt, sind da noch lange keine Dörflein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.