Zum Inhalt springen
airliners.de

sind schon A345 und A346 im Einsatz??


AirMichi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

340-600 ist glaube ich bei Virgin Atlantic im Einsatz.

 

340-500 wird erst im März 03 an Emirates ausgeliefert.

 

Ist das richtig oder habe ich da jetzt etws verwechselt.

Geschrieben

Also Virgin Atlantic betreibt schon die A340-600 Version (da bin ich mir sicher!). Doch wieviele und auf welchen Routen sie eingesetzt werden, kann ich direkt dir leider nicht sagen icon_cry.gif

 

http://www.airliners.net/open.file/294073/L/

 

Ich sollte meinen auf den Strecken nach Tokio,oder war das wie in diesem Falle auf dem Bild nur eine Ausnahme???

 

Mfg Fabian

 

*also Tokio und Hong Kong dürfte eigentlich stimmen.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-11-12 22:50 ]

Geschrieben

Virgin Atlantic hat momentan 2 Airbus A340-600 im Dienst (G-VMEG und G-VSHY). Zur Zeit fliegen diese beiden A340-600 hauptsächlich auf den Routen von LHR nach New York JFK und Tokio NRT. Im Sommer 2003 werden die A340-600 dann höchstwahrscheinlich auf den jeweils täglichen Flügen LHR-Hongkong, LHR-Tokio und LHR-Johannesburg eingesetzt werden (New York JFK wird dann übrigens wieder mit B747-400 und A340-300 bedient).

Geschrieben

Hi Twain,

 

wäre denn eine NON STOP Route FRA-SYD nicht interresant????

 

Bei 16.000km dürfte man das meiner Meinung nach schaffen. Stellt sich natürlich die Frage ob die Passagiere das mitmachen.

 

MfG

 

Jan

Geschrieben

Die Strecke FRA-SYD beträgt ziemlich genau 16'500 km. Ich glaube, dass man nicht genug Paxen finden würde, um die Strcke nonstop und rentabel zu bedienen. Zudem halten dass wohl viele Passagiere nicht aus länger als 16 Std. "eingesperrt" zu sein.

Geschrieben

16500 km fallen doch sowieso aus der Range der A340-500. Ferry würde es gehen...

table.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CRJ100 am 2002-11-13 17:26 ]

Geschrieben

Fluggesellschaft/Anzahl/Typ/Ausgeliefert bis

 

Emirates 4 A 340-541 4/5/8/9 2003

 

Qatar Airways 1 A 340-541 6 2003

 

China Eastern 3 A 340-642 3/4/7 2003

 

Cathay Pacific 3 A 340-642 11/12 2002 - 2 2003

 

Air Canada 2 A 340-541 12/12 2002

3 11/12 2002 - 7 2003

 

Lufthansa 6 A 340-642 9/10/11/11/11/12 2003

 

Iberia 2 A 340-642 6/7/7 2003

 

Virgin Atlantic 6 A 340-642 7/8/9/10 2002 - 6/10 2003

 

South African 6 A 340-642 11/11/12 2002 - 9/10/12 2003

 

Singapore Airlines 3 A 340-541 9/10/12 2003

 

 

 

 

Virgin hat bereits 2 340-600, G-VMEG und G-VSHY. Die G-VSHY habe ich letzten Monat in LHR gesehen.

 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SimonSTR am 2002-11-14 20:11 ]</font>

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SimonSTR am 2002-11-14 20:12 ]

Geschrieben

also AC setzt ihre 345 ab YYZ nach Hong Kong ein sowie vinb YVR nach SYD was ja eine beträchtlich lange Flugstrecke ist. gabs schon andere Flieger die von Nordstaaten bzw Canada direkt nahc Sydney kamen oder musste man bisher immer in Hawaii runter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...