Catwoman Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden Ahnungslose an erfahrene: hatte einen flug gebucht bei Sri Lankan Airlines mit EINER ticket nummer für beide flüge. ursprünglich VIE - DOH - CMB. aufgrund der bekannten, schlimmen umstände habe ich diesen nun umgebucht, was buchung und ticket nr betrifft unverändert, jetzt VIE-LHR-CMB. HAT WER AKTUELL ERFAHRUNG MIT DURCHGECHECKTEM GEPÄCK BEI LÄNGEREM STOPOVER? BETEILIGTE AIRLINES BRITISH UND SRI LANKAN; FLUGHÄFEN VIE, LHR, CMB (wobei es letzteren wurscht sein wird) es gab nur diese eine möglichkeit zur umbuchung, ich werde um 22.45 in LHR ankommen, und erst tags darauf um 21.30 weiterfliegen, also etwa 23h aufenthalt. beim call center von british erzählte man mir, dass bei so langem stopover kein durchchecken möglich wäre. das wäre mehr als unangenehm für mich, da ich kaum ein bezahlbares quartier gefunden habe, das mich so spät noch in empfang nimmt, und abgesehen davon, dass ich meinen koffer in london nicht brauche, dauert es noch mehr zeit, wenn ich auf meinen koffer warten muss. sonst könnte ich schnurstracks rausspazieren und zur tube. man riet mir, ich solle am schalter in wien fragen - die telefonnummer führt aber zum callcenter und ich reise erst wenige tage vorher von meinem 2. wohnsitz an, wohne nicht in wien, kann also nicht mal "so schnell" am flughafen vorbeischauen. für sachdienliche hinweise dankbar *sylvia
Empfohlene Beiträge