viasa Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Für mich ist das eine richtige Überrsachung! AirTran Airways hat jetzt noch eine Regionaltochter ins Leben gerufen. Der Name: AirTran Jet Connect. Leider weiss ich auch nicht sehr viel über ATJC, hier aber ein Bild: http://www.airliners.net/open.file/294108/M/
EO720 Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Ex Midway CRJ´s wohl. Glaube von Mesa Air betrieben.
Thomas_Jaeger Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Air Wisconsin wird als AirTran JetConnect fliegen, hauptsächlich auf kürzeren Strecke ex ATL.
AvroRJX Geschrieben 13. November 2002 Melden Geschrieben 13. November 2002 Überraschung? Stand doch schon länger fest. AirTran will wohl so einige B717 für andere Strecken frei kriegen. Soweit ich gelesen habe ist auch das Thema Auslieferungen noch nicht vom Tisch. Angeblich könnte AirTran ab 2004 wieder gut neue B717 gebrauchen und hofft, daß bis dahin die Auslieferungen an Midwest Express (ja die haben den namen geändert aber der alte liegt mir halt noch mmer auf der Zunge/den Fingern ) die Produktionslinie über Wasser halten.
Benedikt Geschrieben 16. November 2002 Melden Geschrieben 16. November 2002 wieviel 717 hat Air Tran bis jetzt erhalten und was sind so die von denen meistangeflogenen ziele?
728JET Geschrieben 16. November 2002 Melden Geschrieben 16. November 2002 Air Tran hat fürs erste alle ausstehenden Bestellungen für 2003 bei Boeing gestrichen da man ja jetzt die ex TWA/AA B717-200 übernimmt die im Storage waren. Man hat angedeutet das man vielleicht ab Ende 2004 oder Anfang 2005 wieder in der Lage wäre, neue B717-200 zu übernehmen. GRuß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.