Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotter am Wochenende in FRA?

NUE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte noch mal Lust am Samstag oder Sonntag noch mal nen Tripp nach FRA zu unternehmen! Da ja die Temperaturen noch mal in die Zweistelligen steigen sollen! Hab das noch 2 Fragen.

Hat jemand Info ob eine besondere Bemalung reinkommt oder sonst was besonderes.

Rentiert es sich bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang an der 25L oder 25R an der Fußgängerbrücke an der Autobahn zu stehen, um ein paar spezielle Sonnenaufnahmen zu machen.

Gruss

vielleicht triff man sich ja

Geschrieben

Am Wochenende kann nicht leider nicht kommen.

Am Samstag kommt Armenian Int´l Airways mit ne A320. Sonst verläuft der Samstag sehr ruhig, kaum Vekehr nur Standart.

Sonntags ist mehr los auf dem Rhein-Main Airport.

Geschrieben

Servus Berti das mit Samstag hat sich eh erledigt, da ich arbeiten muss. Komm am Sonntag.

Lohnt es sich morgen´s, denn bei Sonnenaufgang schon an der Brücke zu stehen?

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hallo NUE!

Ich kann dir nicht sagen, was am Wochenende alles kommen könnte, aber warum sollte man nicht schon bei Sonnenaufgang an der A5 stehen? Klar kannst du das machen, morgens kommt schließlich auch das Interessanteste rein. Um die Sonne aber im Bild zu haben, müsstest du den Weg entlanglaufen, und die Flugzeuge dann von vorne fotografieren wenn sie über der Autobahn sind (Westwind natürlich vorausgesetzt).

Wünsch dir viel Spaß am Flughafen! Das Wetter soll ja am WE wieder besser werden. Vielleicht schaue ich demnächst auch mal wieder vorbei, allerdings erst abends wenn es dunkel ist icon_wink.gif

Ciao

Ivica

Geschrieben

Auf jeden Fall hast du Rückenlicht wenn die Sonne scheint.

Gerhörschutz mitnehmen. An der Anflug 25 (Autobahnbrücke) fallen dir die Ohren ab! Wegen Autobahnlärm.

Der @Ivica spottet sehr oft an der Anflug 25 und macht Sonnenaufgang Fotos. Vielleicht kann er dir weiterhelfen.

Viel Spaß noch, am Sonntag!

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

seit gestern Abend wird auf der 07 gelandet. es ist leider sehr regnerisch, vor Montag wird man die Sonne nicht sehen...

also, wenn jemand Lust hat, ich bin am Montag (Abend) da!

Geschrieben

Also heute war bis jetzt nichts besonderes zu sehen.

Was morgen ist...keine Ahnung.

Aber am Mo kommt die CY mal wieder mit nem A310. Nichts weltbewegendes, aber eine schöne Abwechslung zu den A319 und A320.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...