sk Geschrieben 14. November 2002 Melden Geschrieben 14. November 2002 Schaut mal - ich finde das sieht gut aus: http://flug-revue.rotor.com/FRtypen/FRfotair/A320a.jpg [ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-11-14 14:26 ]
Hias Geschrieben 14. November 2002 Melden Geschrieben 14. November 2002 Ist wohl eher ein Take Off, nachdem das Wasser so von den Triebwerken weggeblasen wird....
ILS Geschrieben 14. November 2002 Melden Geschrieben 14. November 2002 Kann es nicht auch sein, dass der Pilot bzw. der Copilot den Flieger eher etwas "hart" hingesetzt hat und dass deswegen die Reifen so Qualmen? Man weiß es nicht...
Jörg Geschrieben 14. November 2002 Melden Geschrieben 14. November 2002 @ILS das würde ich ausschliessen, guck dir mal den Boden an..total durchnesst. Ich glaube schon das es einfach nur das Wasser ist, welches hochspritzt! _________________ MFG Jörg Holzmann http://www.il-2.de.vu http://www.jagdgeschwader68.de <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörg am 2002-11-14 19:12 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörg am 2002-11-14 21:49 ]
flusifan Geschrieben 14. November 2002 Melden Geschrieben 14. November 2002 es kann sein das es wasser ist das von den triebwerk aufgewierbelt wird oder auch abgase. aber glaube ich kaum es sei den das Triebwerk ist etwas überhitzt _________________ drück mich meine bilder bei flugzeugbilder.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2002-11-14 19:19 ]
Gast Boberger Geschrieben 14. November 2002 Melden Geschrieben 14. November 2002 Für mich ist das ganz klar die Nässe... ich habe in HAM schon so was öfter gesehen... Eine B737 der Aeroflot hat beim Takeoff dsa Wassr ca 20 meter weit nach hinten geschleudert... Da hab ich auch nen gutes Bild von... Nur die farben wirken dank des recht starken regens nicht wirkich gut
flusifan Geschrieben 14. November 2002 Melden Geschrieben 14. November 2002 und wenn man dahinter steht hat man die schnauze voll von den russen oder starken triebwerken
Gast Boberger Geschrieben 14. November 2002 Melden Geschrieben 14. November 2002 dsa t1 steht zum glück parallel... da bekommt man nicht viel ab
Gast Karthago Airlines Geschrieben 30. November 2002 Melden Geschrieben 30. November 2002 ich glaube eher an takeoff, touchdown schließe ich eher aus!
fv154 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Geschrieben 2. Dezember 2002 Ist doch eh ein Take-off... _________________ Grüsse Pulkovo 4ever! [ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2002-12-02 14:04 ]
D-AIGC Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Geschrieben 2. Dezember 2002 Das sehe ich genau wie fv 154 , obwohl ich selbst noch nicht so viel Erfahrung hab, aber in diesem Falle sieht man doch eindeutig, wie die von den Triebwerken herausgepresste "Luft" die Nässe nach Hinten wegschleudert Mfg Fabian
kayjay Geschrieben 5. Dezember 2002 Melden Geschrieben 5. Dezember 2002 sicher ein take off, ansonsten wären die flaps doch auch ein wenig mehr draussen oder?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.