Zum Inhalt springen
airliners.de

LH Cargo MD-11F

sk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wurde ja schon viel über die Flotte der LH Cargo spekuliert. Heute habe ich durch Zufall eine Broschüre über Lufthansa gesehen, in der bei LH Cargo folgendes steht:

Weitere drei MD-11-F-Frachter - alles Gebrauchtflugzeuge - werden bis zum Jahr 2003 in die Lufthansa Cargo-Flotte integriert.

Diese Broschüre ist nun leider schon mehr als ein Jahr alt. Dennoch würde mich interessieren, ob jemand neuer Informationen hat, ob LH-Cargo weiter MD-11F bekommt?

Geschrieben

In der Tat ist LCA an weiteren MD11 interessiert - aber der Markt für gebrauchte Flieger ist extrem eng und daher sind die Preise explodiert Ich glaube ex SR oder KL Flieger werden wohl kommen, wenn die Preise stimmen und der Frachtmarkt weiter wächst.

AS

Geschrieben

Es wollen m.E. nach aber doch schon Einige ihre MD-11 loswerden, ich denke da nur an AZ. Echte Frachter stehen gegenwärtig nur 2 zum Verkauf (m.W.), die AZ Combis und einige PAX-Versionen (insges. 9).

Also sollte LH doch schon hinreichend Markt vorfinden, zumal die MD11 ja nun wirklich kein Renner ist.....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2002-11-15 16:07 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...