Iberia Geschrieben 15. November 2002 Melden Geschrieben 15. November 2002 Seit wann führt Swiss Codeshare-Flüge mit Lufthansa und Eurowings durch? Auf einem Swiss-Flug von Jerez nach ZRH habe ich heute im Flugplan die Flugnummern von LH und EW gesehen. Mir war vorher ein solches Codeshare-Abkommen nicht bekannt. LX5853 XRY-ZRH 15:25 (EW596/LH2192)
GM.AMS Geschrieben 15. November 2002 Melden Geschrieben 15. November 2002 Ich glaub', da hast Du aber nur ganz flüchtig geschaut und übersehen, dass der dort aufgeführte EW/LH-Flug nur Zubringer nach ZRH ist, der EW Flug geht von Hannover nach Zürich und hat eine LH-Codeshare Flugnummer. Ausgeführt (operating carrier)wird der Flug von Eurowings. _________________ Groetjes, Guido [ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2002-11-16 00:02 ]
Iberia Geschrieben 16. November 2002 Autor Melden Geschrieben 16. November 2002 Ich habe genau geschaut und mir sogar die Flugnummern aufgeschrieben. Im Videotext stand auf jeden Fall unter dem LX-Flug eingerückt die LH- und EW-Flugnummer.
GM.AMS Geschrieben 16. November 2002 Melden Geschrieben 16. November 2002 Nun ja, siehe meine Antwort oben: der EW/LH-Flug hat nichts mit dem LX-Flug zu tun, es ist schlicht der normale EW/LH-Flug aus Hannover nach Zürich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.