Zum Inhalt springen
airliners.de

Auslastung des AB City Shuttles


Empfohlene Beiträge

Hi lh_pilot

So überschlagsmäßig beträgt die Auslastung bei der NUE-STN Strecke ca.80 Paxe.Im Oktober lag sie bei einen täglichen Flug etwas über 100.Vor allem unter der Woche läßt die Auslastung noch zu wünschen übrig.Da gab es schon mal Flüge mit nur 30-40 Passagieren. Der November scheint nicht gerade die beste Reisezeit für London zu sein.Wahrscheinlich wurden die Flüge wegen der mangelhaften Auslastung gestrichen. Übrigens anscheinend auch teilweise im Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi lh_pilot

Sagen wir mal so das es eine leicht positive Tendenz gibt.Die Auslastung unter der Woche ist aber immmer noch nicht so befriedigend(so zwischen 50 und 90 Paxe mit Ausrutscher nach oben und unten).Aber über die Weihnachtsfeiertage scheint es ja schon sehr gut zu laufen. Mal schauen was der Januar bis zur Spielwarenmesse bringt(Traditionell der schwächste Monat in Nürnberg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...