Zum Inhalt springen
airliners.de

Buzz will angeblich neu ab Airport Niederrhein in NRW fliege


coolAIR

Empfohlene Beiträge

Laut der letzten Ausgabe der "touristik aktuell" von vergangener Woche, will Buzz schon im kommenden Jahr vom neuen Airport Niederrhein im westlichen NRW aus starten.

 

Quellen für diese Angabe oder weitere Infos wurden in den kurzen Artikel nicht genannt.

 

 

Zumindest aber scheint Buzz Interesse am Niederrhein Airport zu haben. Bleibt die Frage, ob ein mögliches Engagement der Buzz in Weeze auf die Operations in DUS Auswirkungen haben könnte? Düsseldorf liegt zweifellos um ein Vielfaches besser als der Niederrhein Airport, doch wird auch das Kostenniveau ein ganz anderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...