Magic Geschrieben 16. November 2002 Melden Geschrieben 16. November 2002 Hi, Fliege am 30.11 mit einem Freund nach MAD. Wie sieht es mit Spottingpositions in MAD aus? Gibt es eine Besucherterrasse? Gibt es irgendwelche Einschränkungen die zu beachten sind? Thx
ATmstein Geschrieben 16. November 2002 Melden Geschrieben 16. November 2002 Gute Frage, da ändert sich zur Zeit andauernd was (nirgendwo wird so viel gebaut wie da), insofern weiss man nie was noch aktuell ist. Terrasse gibt es nicht, nur ein Restaurant im Terminal, wo man wohl gut gucken aber schlecht aufnehmen kann. Folgende Stelle war wohl im Juni dichtgemacht worden, aber Fotos bei a.net lassen drauf schliessen das man dort wieder aufnehmen kann: Mit der Metro eine Station zur Endstation Barajas, dort an der Strasse entlang Richtung Airport, bis man zu einem grossen Kreisverkehr gelangt und entweder den Wall links oder rechts von der Strasse die unter den Taxiways hindurchgeht hochgehen und dann kann man auf die Taxiways aufnehmen. Da rollt wirklich alles vorbei, ich war im April dort, der Airport gefiel mir sehr gut, man kriegt massig. Weit ist es nicht dahin, länger als eine Viertelstunde hab ich nicht gebraucht. Alles ohne Gewähr.
Magic Geschrieben 16. November 2002 Autor Melden Geschrieben 16. November 2002 Danke habe inzwischen auch gemerkt, dass es echt schwierig ist gute Spottingpositions in MAD zu finden. Aber werde deinem Tipp auf jeden Fall folgen. Verlieren kann man ja nichts.
Airbus330_200 Geschrieben 19. November 2002 Melden Geschrieben 19. November 2002 Naja, dann schaun mer mal, ob wir da gescheite Fotos machen können... Tripreport kommt auf jeden Fall!
ATmstein Geschrieben 19. November 2002 Melden Geschrieben 19. November 2002 Würde mich sehr interessieren, da sich in MAD zur Zeit andauernd was ändert. Ich wünsch euch schonmal viel Spass, die Stadt ist verdammt geil!
Airbus330_200 Geschrieben 19. November 2002 Melden Geschrieben 19. November 2002 Danke! Bin auch sehr gespannt, bin mal in MAD umgestiegen, aber vom Airport hab ich da ned viel gesehen, von der Stadt erst recht nichts. Auch wenn ich eigentlich nicht viel Bock hab, die ganze Fotoausrüstung durch die Gegend zu transportieren, denk ich schon mal, dass wir in die Stadt fahren werden. Kommen ja schon um kurz nach neun aus DUS und haben dann über neun Stunden da.
ATmstein Geschrieben 21. November 2002 Melden Geschrieben 21. November 2002 Noch was: Licht hat man dort (wie auch im Anflug) nicht vor 13 Uhr.
Airbus330_200 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Geschrieben 4. Dezember 2002 Zum Trip: War absolut genial! Sind super Fotos bei rumgekommen, die wir alsbald als möglich online stellen werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.