Ich86 Geschrieben Freitag um 16:19 Melden Geschrieben Freitag um 16:19 Hallo in die Runde, ich bin mir nicht sicher, ob es nur mir so geht, aber seit einigen Tagen habe ich sehr lange Ladezeiten hier vom Forum. Habe das nur hier und sonst bei keiner Internetseite. Gibt es ein technisches Problem? Schöne Grüße Ich
Faktencheck Geschrieben Freitag um 16:51 Melden Geschrieben Freitag um 16:51 Ja, das habe ich seit gestern auch mehrfach gehabt. Auch zwei Online-Tools haben bestätigt, dass der Server mindestens zwei Mal gar nicht mehr erreichbar war.
Admin Alexander Fialski Geschrieben Freitag um 18:35 Admin Melden Geschrieben Freitag um 18:35 Guten Abend, wir sind uns dessen bewusst. Aktuell, so wie auch die vergangenen Wochen, laufen leider extrem viele Bots auf unserem Server rum. Das wurde dann leider heute/gestern so massiv, dass wir gezwungen waren kurzfristig größere Änderungen vorzunehmen. Wir sind aber leider noch nicht mit allen durch. Dennoch sollte es aktuell zumindest etwas stabiler und besser laufen. Wir arbeiten aber weiter daran. Aufgrund von Feiertagen und Wochenende ist das leider nicht so schnell möglich, wie ich es gerne hätte. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 7
Ich86 Geschrieben Freitag um 18:51 Autor Melden Geschrieben Freitag um 18:51 Vielen Dank für die Antwort und danke fürs fixen am Wochenende/Feiertag. Aktuell läuft es bei mir wieder flüssig. 1
Empfohlene Beiträge