Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tomek747

17.11.02 CGN

Recommended Posts

Guest

Vorgestern abend gegen 23Uhr war die Terasse leider verschlossen gewesen. Geht man in den wintermonaten dazu über, die Terasse abends/nachts zu verschliessen, event. wegen der Unfallgefahr durch die Witterung? Sonst soll sie doch 24h geöffnet sein.

Vorgestern waren bei der Cargo zu sehen; MD11F LH Cargo und B747 UPS und die üblichen A300 DHL.

Share this post


Link to post

Der Flug mit 4U war sehr angenehm, bis auf ,dass der Checkin Schalter in TXL 30 Minuten später geöffnet hat.Was ich nicht so toll fand, war dass die SCheiben im Flieger total verdreckt waren. Der Schock kam dann in CGN, als wir (saspor+ ich)die Terrasse gesehen haben. WEr soll da denn bitte Fotos machen? Wer kam auf die Idee diese Scheiben davor zu stellen? Aber ansonsten war der Airport ganz okay...gemütlich.

Ein Steward hat mir gesagt, dass einige Werbeartikel anfang Januar vorhanden sein werden. Wird man die auch auf Strecken innerhalb Deutschlands bekommen z.B.TXL-CGN??

BIlder kommen bald.....

Share this post


Link to post