laudaair Geschrieben 17. November 2002 Melden Geschrieben 17. November 2002 Die erste Boeing 737-800 ("Falco") der Lauda Air, wird mit einer Business Class ausgerüstet. Da eine B738 doch um einiges kleiner als ein B767/777 ist, gibt es leider keine intergrierte Bildschirme in den Sitzen. Daher bekommt jeder Buiness Class Passagier einen "Sony Video Walkman", in dem einige Filme abgespeichert sind. Eingesetzt wird die Falco auf den Destinationen nach Dubai und nach Spanien.
NG1 Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Destination in Spanien ist PMI, via DXB fliegt die LNJ 2-3 Mal/Woche weiter nach Male und 1 Mal/Woche nach Colombo.
NG-SNL7 Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 2-2 in der amadeus class (inges. 16 plätze). in der eco gibt es "nur" 142 plätze. aber auch hier wurde der sitzabstand vergrößert indem man reihen abmontiert hat.
sk Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Warum hat wohl eine Condor oder LTU eine gehobenere Klasse eingerichtet? Die Condor Comfort-Class rechnet sich auch so sehr, dass jetzt sogar einige 757 damit ausgestattet werden.
NG-SNL7 Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 diese 738 fliegt nur im linieneinsatz (wenn auch exotische destinationen) und verbringt in der ganzen woche nicht einmal 2 std. irgendwo am boden! dxb wird im sommer 03, auch wenn es eine liniendestination ist, von ng bedient (=the neverending story of os/ng/vo). bei der aua selber übrigens werden NUR FÜR DEN FLUG VIE-TLV-VIE im a321 die convertible seats in der in der c-class (3-2) abmontiert und bequemere sitze (2-2) eingbaut, da hier besonders wichtige pax fliegen. und nachher wieder abmontiert... bevor es weiter zB nach lhr geht
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.