ChrischMue Geschrieben 17. November 2002 Melden Geschrieben 17. November 2002 Hi, In der neuen Aero steht ein Artikel über Schwerin -Parchim, dass Volga-Dnepr evtl. einen Teil ihrer An-124-Flotte stationieren will. In dem Artikel steht aber auch, dass es ab Parchim einen wöchtentlichen Frachtflug mit AN-74 gibt! Kann mir evtl. jemand sagen, an welchem Wochentag der Flieger geht und evtl. sogar die Uhrzeit??
ATmstein Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Sehr interessant! Zur AN-74: Das muss mit ziemlicher Sicherheit Gazpromavia sein, ich hab mal ein Foto von deren AN-74 in Parchim gesehen. Wohin die fliegen sowie Zeiten weiss ich nicht, ich hoffe das kriegt man noch raus.
ChrischMue Geschrieben 18. November 2002 Autor Melden Geschrieben 18. November 2002 Ich hab gestern Abend mal ne Mail an den Flughafen Parchim geschrieben! Mal gucken ob/was sie antworten!
ChrischMue Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Geschrieben 27. November 2002 Diese Mail erhielt ich heute vom Flughafen Parchim: Sehr geehrter Herr Müller, in der Tat fliegt wöchentlich eine AN74 oder AN26 je nach Frachtmenge nach Moskau. Der nächste Abflug ist am kommenden Freitag. Die genaue Abflugzeit liegt uns noch nicht vor. Bisher fand dieser Flug wöchentlich min. 1x statt. Bitte richten Sie weitere Anfragen an Herrn Andreas Wieczorke (Director Sales & Marketing) unter Flughafen-Parchim@t-online.de Mit freundlichen Grüßen W.Stegmann Geschäftsführer
ATmstein Geschrieben 27. November 2002 Melden Geschrieben 27. November 2002 Interessant! Hast du den Marketingdirektor schon angemailt? By the way: Gestern war eine ADB AN-124 in SZW und hat Strassenbahnen transportiert.
ChrischMue Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Geschrieben 27. November 2002 Nee, hab ich noch nicht! Kannst Du das machen? Ich hab momentan leider keine Zeit!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.