Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage an die Spezialisten

EDDL_85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab da mal ne Frage an die wirklichen Spezis unter euch:

- wie viel kostet 1 Gallone Kerosin?

- wieviel Gehalt bekommt ein Steward (ess) im DURCHSCHNITT ???

- wieviel ein Pilot ???

- wieviel kosten A- /B- /C-Checks bei einer Fokker 50 und wann werden sie angewnedet???

- mit wieviel wird eine Fokker 50 durchschnittlich im Jahr abgeschrieben???

- wie teuer ist eine 10 Jahre alte Fokker ungefähr???

- Wieviel Flughafengebühren muß man für eine Fokker 50 an den Flughäfen Hamburg, Stuttgart und München bezahlen???

Ich danke für jede Antwort

Jan

Geschrieben

sieht fast danach aus icon_wink.gif

warum aien 10Jahre alte Fokker 50 kaufen?

Mieten ist wesentlich billiger!

..Naja überleg es dir lieber nochmal, so weit ich weiß liegt der jetztige mietpreis bei ca. 30-50 tausend im Monat!

Geschrieben

Hi,

ihr seid nicht mal so falsch, allerdings will ich keine reale aufmachen. Und die virtuelle will ich so realistisch wie möglich aufmachen. Das bedeutet, dass ich nicht wie alle anderen einfach nur Flieger kaufen will. Ich will mit Einnahmen und Ausgaben arbeiten. Deswegen brauche ich die Infos. Und die meisten Fokker 50 wurden nun mal zwischen 1988 und 1990 gebaut. Ich beziehe mich da auf die F 50 die bei SPEEDWAYS angeboten wird.

MfG

Jan

Geschrieben

Ganz einfach.

Normalerweise kann man als VA ja keinen Gewinn und Verlust simulieren. Ich starte jetzt mal den Versuch das so realistisch wie möglich zu machen, um auch die Piloten zu erreichen, die bei einer durchgeplanten VA fliegen wollen. Aber ich brauche die Preise und Kosten für das Projekt und ich habe mich halt für die Fokker 50 entschieden.

Allerdings ist mir eingefallen, dass ich auch noch Preise von Grundstücken oder Büromieten in Hamburg wissen müßte. Kommt keiner von euch aus Hamburg????

MfG

Jan

Geschrieben

das wird nicht so einfach, also ich will nicht abstreiten das hier aus dem Forum niemand in Hamburg lebt aber woher soll er die Quadrahtmeter Preise am airport kennen?! (wenn er nicht gerade Makler oder so ist icon_wink.gif )

Am besten ist du schreibs den airport direkt an!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...