Jörg Geschrieben 17. November 2002 Melden Geschrieben 17. November 2002 Da hört man ganz entspannd am Wochenende Radio...und was hört man da.."Ryanair"!!!! Hat noch jemand diese Werbung zu Ohren bekommen? War das für die "Kostenlosen" Tickets?
Benedikt Geschrieben 17. November 2002 Melden Geschrieben 17. November 2002 kannst du die werbung etwas näher erläutern?
Jörg Geschrieben 17. November 2002 Autor Melden Geschrieben 17. November 2002 jo, da ist ne schreckliche stimme schätze mal ne Frau so um die 80 die brüllt da was von wegen airport Hahn kostenlose Tickets jetzt buchen und nur steuern bezahlen! (von den 5Eur Gebühr wird nichts erwähnt!! ) weiter weiß ich nicht mehr..so schrott behalt ich nicht mehr..gehört hab ich das auf dem sender RPR 1 (rheinland Pfalz..bin da zufällig langegefahren!)
ANA Geschrieben 17. November 2002 Melden Geschrieben 17. November 2002 ach RPR1 den Sender kannste doch sowieso vergessen, die senden Musik da bekommste Mordphantasien. RPR1 deshalb, dass auch letzten hintersten Dörfer in RLP wissen was FR is.
Jörg Geschrieben 17. November 2002 Autor Melden Geschrieben 17. November 2002 ..naja das seh ich etwas anders...ich mein ich komme auch nicht gerade aus dem kleinsten Dorf (Düsseldorf) und ich habe die Musik zufällig von diesem Sender gehört..Außerdem über Musikgeschmack lässt sich streiten!
Gast Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Es handelt sich um die bekannt aggressiv vorgetragene FR Werbung. Wollen wir uns in Zukunft auch noch über die Werbung hier Unterhalten? " ach RPR1 den Sender kannste doch sowieso vergessen, die senden Musik da bekommste Mordphantasien. " Deine Meinung, RPR ist aber der meistgehörte Sender in RLP (vor SWR 3).
Gast Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Wenn RPR1 so schrecklich sein soll, warum hat er dann täglich mehr als 1,5 Millionen Hörer und ist damit einer der meistgehörtesten Sender Deutschlands? Über die Werbung mit, äh, von den ehrlichen Preisen ist ein anderes Thema
ANA Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Dann hab ichs ja noch gut ES LEBE BIGFM Naja zum Thema: Bei BIGFM lief als manchmal Lufthansa - Werbung, das heißt aber nicht das ich BIGFM nur wegen der LH Werbung höre!!!
Gast Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Es heißt hiermit auch nicht, dass ich RPR1 nur wegen der 4x am Tag laufenden FR-Werbung und den tollen Hahn-News jede Woche aus dem Regionalstudio Rheinland höre
LF2000 Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Auf FFH oder auf Planet Radio lief heute auch die Werbung, sehr primitiv gemacht, wirbt für die Kostenlostickets.
Jörg Geschrieben 18. November 2002 Autor Melden Geschrieben 18. November 2002 lieber controller..also als ich diesen Thread eröffnete sollte er wirklich nur über die Werbung handeln nicht über radio usw. also mach mich bitte nicht verantwortlich dafür ANTENNE DÜSSELDORF RULES!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.