Zum Inhalt springen
airliners.de

P3 in HHN wird in Kürze kostenpflichtig


Gast

Empfohlene Beiträge

Ohje, bald kommen keine Besucher mehr icon_wink.gif

 

Dafür baut man ja derzeit 4.000 kostenlose Parkplätze bis März.

 

PS: Darf ich mal den Namen deiner Quelle erfahren? Doch nicht etwa unsere alte Freundin Frau Hübinger, gell mart icon_razz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erschütternd, dass die Parkplätze demnächst Gebühren kosten sollen. Da ist ja der ganze Vorsprung gegenüber Köln weg icon_razz.gif

 

Ja, ja, ich habe gesehen, dass es noch kostenfreie Parkplätze gibt. Aber wie viele sind das und wie viele FR (und evtl. Y2) Kunden sind das, die in HHN parken wollen? Hat evtl. der, der erst gegen Mittag fliegt (-> wenig los -> günstige Tickets) verloren, weil die kostenfreien Parkplätze weg sind?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paxe die Mittags fliegen, werden wohl in Zukunft keinen kostenlosen Parkplatz mehr bekommen. Bei den Morgenflügen hat man wohl noch Möglichkeiten einen der begehrten Parkplätze zu ergattern. Aber man sollte dann mind. drei Stunden vor Abflug in HHN sein - sonst wird es knapp. Wenn die kostenlosen Parkplätze knapp werden (und man keine Sicherheit mehr hat einen zu bekommen) werden viele Kölner Paxe in Zukunft wohl lieber ab CGN mit HLX oder 4U nach London, Mailand oder Pisa fliegen - so ist eben der Markt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich traf auch ein tiefer Schock, wie ich die Meldung las: kostenpflichtige Parkplätze in HHN! Mein Gott, ich musste erst mal 'ne Nacht drüber schlafen... icon_wink.gif

Wie wird sich das auf HHN's Attraktivität auswirken, wird man (Achtung, Ironie) den "einsamen" Vorsprung auf den Rest der Welt halten können?

Immerhin gibt's ja noch die Brötchen, ich bin beruhigt. icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zeitungsbericht stand zwar, dass alle kostenlos sind - aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Die Infos die ich von HHN per eMail erhalten habe, hören sich irgendwie gar nicht nach "kostenlos" an. Ich könnte mir schon vorstellen, dass mind. 50% der neuen Parkplätze kostenpflichtig werden (Sie entstehen ja alle in Terminalnähe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FR und HHN Freunde! Endlich, ich bin wieder am Start! Die Sperre war echt die Hölle. Aber jetzt bin ich wieder hochmotiviert bei der Sache.

 

Zum Thema Parkplatzgebühren

Ich könnte mir vorstellen, dass die neuen Parkplätzte in unmittelbarer Terminalnähe kostenpflichtig werden. Aber der Großteil der 4.000 neuen Plätze wird kostenfrei bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...