Gast Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Dies bestätigte mir soeben ein Mitarbeiter des Flughafen HHN per eMail.
mart Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 oh gott, dann muß ich mal schnell mein auto wegfahren
Gast Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Es kommt noch besser. Der Parkplatzausbau soll erst nur den kostenpflichtigen Parkplätzen gelten.
Gast Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Ohje, bald kommen keine Besucher mehr Dafür baut man ja derzeit 4.000 kostenlose Parkplätze bis März. PS: Darf ich mal den Namen deiner Quelle erfahren? Doch nicht etwa unsere alte Freundin Frau Hübinger, gell mart
Gast Geschrieben 18. November 2002 Melden Geschrieben 18. November 2002 Und du hast wirklich an info@hahn-airport gemailt? Kann ich gar nicht glauben, vielleicht ist Frau H. ja mal krank, jippieh
Gast Boberger Geschrieben 19. November 2002 Melden Geschrieben 19. November 2002 http://www.airliners.de/community/frame.ph...26forum%3D9%267 Paddy... Das erinnert mich hier an was... Was haben Parkplätze mit LCC zu tun? Nur komisch, dass du dich dieses mal nicht aufregst! Vielleicht, weil der Post von einem FR-Fan kommt?
sk Geschrieben 19. November 2002 Melden Geschrieben 19. November 2002 Ich finde es erschütternd, dass die Parkplätze demnächst Gebühren kosten sollen. Da ist ja der ganze Vorsprung gegenüber Köln weg Ja, ja, ich habe gesehen, dass es noch kostenfreie Parkplätze gibt. Aber wie viele sind das und wie viele FR (und evtl. Y2) Kunden sind das, die in HHN parken wollen? Hat evtl. der, der erst gegen Mittag fliegt (-> wenig los -> günstige Tickets) verloren, weil die kostenfreien Parkplätze weg sind?!?
Gast Geschrieben 19. November 2002 Melden Geschrieben 19. November 2002 Paxe die Mittags fliegen, werden wohl in Zukunft keinen kostenlosen Parkplatz mehr bekommen. Bei den Morgenflügen hat man wohl noch Möglichkeiten einen der begehrten Parkplätze zu ergattern. Aber man sollte dann mind. drei Stunden vor Abflug in HHN sein - sonst wird es knapp. Wenn die kostenlosen Parkplätze knapp werden (und man keine Sicherheit mehr hat einen zu bekommen) werden viele Kölner Paxe in Zukunft wohl lieber ab CGN mit HLX oder 4U nach London, Mailand oder Pisa fliegen - so ist eben der Markt!
Gast Geschrieben 19. November 2002 Melden Geschrieben 19. November 2002 Die Langzeitplätze in HHN sind jetzt schon so hoffnungslos überfüllt, dass mir der 5. Dezember graut!!!
GM.AMS Geschrieben 19. November 2002 Melden Geschrieben 19. November 2002 Ja mich traf auch ein tiefer Schock, wie ich die Meldung las: kostenpflichtige Parkplätze in HHN! Mein Gott, ich musste erst mal 'ne Nacht drüber schlafen... Wie wird sich das auf HHN's Attraktivität auswirken, wird man (Achtung, Ironie) den "einsamen" Vorsprung auf den Rest der Welt halten können? Immerhin gibt's ja noch die Brötchen, ich bin beruhigt.
Gast Geschrieben 19. November 2002 Melden Geschrieben 19. November 2002 Lol, es gibt glücklicherweise bald ja noch 4.000 neue und kostenlose Stellplätze
Gast Geschrieben 20. November 2002 Melden Geschrieben 20. November 2002 In dem Zeitungsbericht stand zwar, dass alle kostenlos sind - aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Die Infos die ich von HHN per eMail erhalten habe, hören sich irgendwie gar nicht nach "kostenlos" an. Ich könnte mir schon vorstellen, dass mind. 50% der neuen Parkplätze kostenpflichtig werden (Sie entstehen ja alle in Terminalnähe).
Gast Geschrieben 20. November 2002 Melden Geschrieben 20. November 2002 Hallo FR und HHN Freunde! Endlich, ich bin wieder am Start! Die Sperre war echt die Hölle. Aber jetzt bin ich wieder hochmotiviert bei der Sache. Zum Thema Parkplatzgebühren Ich könnte mir vorstellen, dass die neuen Parkplätzte in unmittelbarer Terminalnähe kostenpflichtig werden. Aber der Großteil der 4.000 neuen Plätze wird kostenfrei bleiben.
CATIII Geschrieben 20. November 2002 Melden Geschrieben 20. November 2002 Jungs ab in die Schützengräben !!!!!!!!!!!!! Ryan2 hat Stellung bezogen!!!
Gast Geschrieben 20. November 2002 Melden Geschrieben 20. November 2002 Du bist mir ja ein Scherzkeks! Brauchst echt keine Angst vor mir zu haben - solange Du nicht negatives gegen FR und HHN sagst
Gast Boberger Geschrieben 20. November 2002 Melden Geschrieben 20. November 2002 hhhmmm... ist das sowas wie ein bodyguard? "höi! kommt nischt der FR zu nah... sonst setzt was!"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.