CATIII Geschrieben 20. November 2002 Melden Geschrieben 20. November 2002 An welchen Tagen ist in NUE über den Winterflugplan der beste Traffic? Ist noch Montag, Dienstag und Donnerstag das Air Berlin Drehkreuz?? Wieviele AB Flüge sind dann an einem Tag??? Merci !!!
Hias Geschrieben 20. November 2002 Melden Geschrieben 20. November 2002 Hi CatIII, also Montag waren es neulich so um die 20, Dienstag auch so um die 20 und am Donnerstag waren es nur 14... Das könnte sich natürlich noch erhöhen, wenn es auf die Weihnachtsferien zugeht... Gruss Mathias
Ramperer Geschrieben 20. November 2002 Melden Geschrieben 20. November 2002 Hias deine Zahlen sind ein wenig übertrieben. MO 13-16 Maschinen Di 15-18 Maschinen Mi 4 Maschinen Do 15-18 Maschinen Angeblich sollen aber über Weihnachten bis zu 21 AB Maschinen angemeldet worden sein.In der Adventszeit könnten es wieder Sonderflüge zum Christkindlmarkt geben(meist Samstags). Ansonsten muß ich leider gestehen das in NUE im Winter tote Hose ist, ausser es kommt mal ein Ausweicher wie am letzten Sonntag der A310-300(A6-EKL) der Emirates. Gruß Ramperer
CATIII Geschrieben 20. November 2002 Autor Melden Geschrieben 20. November 2002 Merci ihr Zwei, dann weiß ich jetzt an welchen Tagen ich nach NUE fahren kann. Grüße CATIII
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.