Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer Fan der Low cost Airlines


Gast

Empfohlene Beiträge

Nein V8!

Wer sich so verhält und dazu noch mich (Ryan 2) beschuldigt, ich wäre als LCCfan doppelt angemeldet, der hat es nicht anders verdient. Er hat mir im übrigen eine private Nachricht gesandt, die es in sich hatte. Ich erläutere hier besser keine Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryan2

Hast Du doch auch schon gemacht icon_wink.gif

 

@LCCFan

Ich erinner mal an eine PM, die Du mir gesendet hast. Sogesehen gehörst Du auch dazu. Obgleich ich bei Dir eine gewisse Verbesserung bemerke. Ich habe noch Hoffnung icon_wink.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-11-20 20:54 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...