Sabo Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Ich wollte eben bei DI einen Flug TXl-CGN für Febraur buchen (für 16,83€ incl. Tax, hin fliege ich mit 4U am selben Tag für 19€ incl. Tax ). Als ich meien Buchung abgeschickt hatte, öffnete sich ein Fesnter mit der Meldung "Seite kann vorübergehend nicht angezigt werden". Schlau wie ich war habe ich erst meien Mails durchgeguckt und dann noch ein zweites Mal abgeschickt und ein drittes Mal... . Na nach ner Viertelstunde hatte ich dann ne Dreifachbuchung in meiner Inbox und ich habe dann bei der DI angerufen. In der Warteschleife wurde ich dann aufmerksam gemacht, dass DI seit dem 15.11.02 10€ für jeden über das Call-Center gebuchten Flug nimmt. Zum Vergleich: bucht man im reisebüro ists 5€ teurer...wenn das RSB ehrlich ist und nicht noch selbst was draufschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Die Callcenter-Kosten sind wohl deutlich höher als erwartet, wahrscheinlich wird das jetzt mal wieder einfach an den Kunden weitergegeben. Näheres weiss ich allerdings auch ned, da ich keine Tickets verkaufe Denti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantom_der_Ope Geschrieben 21. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2002 Warum denn nicht @Denti Wär doch mal was neues die Tickets wie im Bus beim Einsteigen zu verkaufen... Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, daß das Callcenter teurer als erwartet ist, oder man will damit die Leute "überreden" verstärkt das Internet zu nutzen. Aber ich z.B. würde dann eher nicht buchen, als den Aufschalg zu zahlen, da ich momentan nicht via I-Net buchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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