Zum Inhalt springen
airliners.de

donnerstag in MUC

A300B2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

solln wir dich dann abholen, mitm auto?

mail am besten mal, dann können wir das noch genauer ausmachen.

B7472_D_ABYP fährt mit dem auto, mail also am bestem ihm.

DKarosser@gmx.net

Geschrieben

sorry ich kann jetzt doch nicht mit, da wir schon am Mittwoch zu Bekannten fahren. Eigentlich sollten wir erst am Freitag fahren, aber jetzt haben es meine Eltern vorverlegt.

Schade ich wäre gerne mitgekommen.

Geschrieben

Kleiner Tip

Morgen früh und Mittag auf dem Adria Flug: F-GPYQ in Air Littoral cs.

Habe morgen leider keine Zeit. Nach 3 Wochen Urlaub muß ich auch mal wieder was tun.

Geschrieben

@danke @ IL62, hab die maschine gesehen.

wir sind zuerst am tor 125 an der südbahn gestanden, da ostwind war. die beiden SQ 744 sind leider beide warum auch immer von der norbahn gestartet. dafür ist auf der südbahn eine 752 von LTE notgelandet! vermutlich hydraulikprobleme, jedenfalls waren die fahrwerksklappen nicht wieder eingefahren, nachdem das fahrwerk ausgefahren wurde. aber genaueres weiß ich auch nicht. im funkverkehr war die rede von 11 pax, kann ich mir aber schlecht vorstellen, keine ahnung, obs stimmt. jedenfalls ist die landung geglückt, die maschine konnte jedoch nicht selbständig zum terminal fahren, zuerst

wurde das fahrwerk untersucht, vermutlich waren die bremsen etwas heiß, nach ca. 10 min wurde die boeing mittels schlepper vom runway geschafft.

weiß jemand noch mehr darüber? ich habs leider nur gesehen, genaueres darüber gehört hab ich bisher noch nicht.

Geschrieben

nein, leider nicht, da sind wir scho heimgefahren. wir wussten auch ehrlichgesagt nicht, auf welcher piste die reinkam, weil ja gestern alles drunter und drüber ging. erst gingen die zwei cargojumbos auf der nordbahn raus, das war ja auch noch nie, und dann die notlandung. und es war ganz schön kalt gestern, da haben wir beschlossen, nach hause zu fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...