Zum Inhalt springen
airliners.de

PAD Flüge für LowCost Angestellte

NG-SNL7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß zufällig jemand, ob es zB für ryanair angestellte auch beim fliegen vergünstigungen gibt, wie bei "normalen" fluglinien. können sie etwa als PAD auch bei der lufthansa mitfliegen icon_smile.gif ? dürfen sie da sogar verwandte/freunde auch mitnehmen?

gibt es sonst soziale leistungen, zB werksverkehr zum flughafen hahn?

nightstops gibts ja keine, nehme an auch keine stehtage, oder?

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass FR Angestellte bei uns (LH) als PAD reisen können. Es ist ja schließlich im Ermessen jeder Airline, in wie fern sie Angestellte anderer Linien und evtl. deren Verwandten diese Vergünstigungen gewährt. Kann ich mir bei dem "tollen" Veerhältnis der beiden Airlines wirklich nicht vorstellen. Oft basieren PAD Vergünstigungen ja auf Gegenseitigkeit, LH Mitarbeiter hätten allerdings wohl nicht wirklich viel von FR PAD Tickets. Bei FR's Nettopreisen würde die Ersparnis wohl kaum einen Vorteil bieten. Daher: KEINE FR PADS AUF LH FLÜGEN!

Geschrieben

LH hat kein ID-Abkommen mit FR, d.h. FR-Angestellte dürfen nicht auf LH vergünstigt fliegen bzw. umgekehrt, genauso wenig hat LH ein ID-Abkommen mit 4U oder U2 oder WW. Inzwischen gibt es auch kein ID-Abkommen mehr mit DI.

Geschrieben

aber genau das ist ja das coole wenn man bei einer airline angestellt ist icon_smile.gif :

-PAD flüge (weltweit)

-nightstops

-stehtage

also fr muss scheinbar sehr gut zahlen, dass jemand auf all das verzichtet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...