Gerry Geschrieben 22. November 2002 Melden Geschrieben 22. November 2002 Vietnam betreibt Airbusse der A 320er Reihe und hat B 777 bestellt soweit ich weiß. Jetzt habe ich gehört, daß sie sich für A 340er interessieren? Ist da was drann?
sk Geschrieben 22. November 2002 Melden Geschrieben 22. November 2002 Man verhandelt gerade mit Airbus. Ist wohl eher ein Politikum. Wahrscheinlichkeit liegt nach meiner Einschätzung bei über 90%!
Gast Geschrieben 22. November 2002 Melden Geschrieben 22. November 2002 Vietnam-Airlines verhandelt über /bestellt im Augenblick sehr viele neue Flieger. Und A340 ist ja nun nicht gerade klein. Weiß jemand über geplante neue Verbindungen? Gruß Sascha
Benedikt Geschrieben 22. November 2002 Melden Geschrieben 22. November 2002 kommt Vietnam mit der 767 nach FRA? Soll die Verbindung dan evtl auf die 777 umgestellt werden? Der Vogel schaut bestimmt geil aus in der livery!
Benedikt Geschrieben 22. November 2002 Melden Geschrieben 22. November 2002 nicht? ich hab da aber mal eine rumstehen sehen!
EDDL_85 Geschrieben 22. November 2002 Melden Geschrieben 22. November 2002 Also seit dem die die neue Livery vor einiger Zeit rausgebracht haben, ist die Maschine auch bestimmt was für Spotter. Rein Spotter technisch würde ich die gerne mal in DUS antreffen. Tja zu den Maschinen ist zu sagen, dass der asiatische Markt allgemein (nicht nur die Luftfahrt) ungemein wächst. Und das auch in Vietnam. Deshalb glaube ich das VN gerade für die Langstrecke nach Europa diese Flieger benötigt. MfG Jan
EDDL_85 Geschrieben 22. November 2002 Melden Geschrieben 22. November 2002 Hi, folgendes habe ich gerade auf der Homepage der Vietnam Airlines gefunden. The Lotus logo will be offically launched in 2003 when Vietnam Airlines receives state of the art aircraft – Boeing 777. The new identity includes a total repackaging of Vietnam Airlines with application throughout the airline’s products and services. The full implementation of the new identity will occur over a period of five years, during routine maintenance and re-supply cycles. Desweiteren fliegt VN nur Paris und Moskau als Europäische Ziele (ich zähl Moskau mal dazu) an. Von der A340 steht da aber nichts. MfG Jan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.