Zum Inhalt springen
airliners.de

Vietnam Airlines will A 340?

Gerry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vietnam-Airlines verhandelt über /bestellt im Augenblick sehr viele neue Flieger. Und A340 ist ja nun nicht gerade klein. Weiß jemand über geplante neue Verbindungen?

Gruß

Sascha

Geschrieben

Also seit dem die die neue Livery vor einiger Zeit rausgebracht haben, ist die Maschine auch bestimmt was für Spotter. Rein Spotter technisch würde ich die gerne mal in DUS antreffen.

Tja zu den Maschinen ist zu sagen, dass der asiatische Markt allgemein (nicht nur die Luftfahrt) ungemein wächst. Und das auch in Vietnam. Deshalb glaube ich das VN gerade für die Langstrecke nach Europa diese Flieger benötigt.

MfG

Jan

Geschrieben

Hi,

folgendes habe ich gerade auf der Homepage der Vietnam Airlines gefunden.

The Lotus logo will be offically launched in 2003 when Vietnam Airlines receives state of the art aircraft – Boeing 777. The new identity includes a total repackaging of Vietnam Airlines with application throughout the airline’s products and services. The full implementation of the new identity will occur over a period of five years, during routine maintenance and re-supply cycles.

B7735845009.jpg

Desweiteren fliegt VN nur Paris und Moskau als Europäische Ziele (ich zähl Moskau mal dazu) an.

Von der A340 steht da aber nichts.

MfG

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...