Gast Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 Originaltext Ryanair Werbung, Rhein-Hunsrück zeitung, 25. März, Seite 3: (...) *: Flughafen Frankfurt-Hahn liegt 124KM vom Stadtzentrum Frankfurt, Flughafen Frankfurt/main ist 12KM vom Stadtzentrum Frankfurt entfernt. Für weitere Informationen über die Lage des Flughafens Frankfurt-Hahn, Anfahrtswege und Busverbindungen von Frankfurt siehe http://www.ryanair.com Das Team von "Motorwelt" (Sat 1, 23.02.2002) demonstrierte, dass man mit Ryanair von Frankfurt-Hahn aus 50 Minuten schneller vom Stadtzentrum Frankfurt in das Stadtzentrum London kommt, als wenn man mit Lufthansa von Frankfurt-Main aus fliegt. Beide Journalisten verließen das Stadtzentrum Frankfurt zur gleichen Zeit. Tja, hat MOL wie erwartet wieder in die Trickkiste gegriffen, aber heimlich am Ende weggelassen, dass FR nur schneller war, weil LH ein "technisches" Problem hatte.
ANA Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 Der Artikel müsste so weiter gehen: Die LH kam nur so spät an, weil sie ein technisches Problem hatten. Wenn wir ein Defektan einen unserer Maschinen haben, mit der sie dann fliegen und die Maschine kann nicht starten, dann haben sie gelitten.
Gast steven Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 ich glaube wir sollten den webmaster mal fragen ob er ein extra forum für "Ryanair" eröffnet!
Gast Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 Nicht nötig, das Thema wurde schon vor deiner Anwesenheit erledigt. Wer's lesen will, der soll's tun, wer nicht, dann nicht. Suche nach einer Uploadmöglichkeit für dateien, dann könnte ich mal die Werbung mit meinem neuen Scanner uploaden
Gast steven Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 war ja auch nicht ernst gemeint!
uferlos Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 http://www.tripod.de dort kann man schon uploaden.
ChrischMue Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 Kannst Sie mir auch per e-Mail schicken, dann lad ich sie bei mir hoch!
Gast Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 *gähn* Das gibt wieder ne einstweilige Verfügung, weil der Motorwelt-Vergleich nicht repräsentativ ist. Wollen wir Wetten abschliessen, wann O'leary lernt legale Werbung zu schalten ? Wie schnell ist Reiernair denn, wenn (kommt ja öfters vor) mal wieder ein Triebwerk in Flammen aufgeht? [ Diese Nachricht wurde geändert von: racko am 2002-03-25 16:35 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: racko am 2002-03-25 16:37 ]
WSSS Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 Wiedermal Vortäuschung falscher Tatsachen! Auf Grund eines technischen Defekts der Konkurrenz schneller zu sein ist keine Grundlage für Werbung. Vorallem wenn man bedenkt das Ryanair in der letzten Zeit mehrfach auf Grund technischer Probleme unplanmäßig landen musste. Das ADAC könnte ja auch schreiben, das man mit dem Auto schneller in Pisa ist als mit FR, da die vor zwei wochen einmal lockere 9 Stunden verspätung hatten. Auch diese Werbung wird demnächst verschwinden!
Gast Geschrieben 25. März 2002 Melden Geschrieben 25. März 2002 @Chrisch: Kriegst du... Wie schnell ist Reiernair denn, wenn (kommt ja öfters vor) mal wieder ein Triebwerk in Flammen aufgeht? Ja, es kommt also auch öfters vor, dass LH Vertretungen für Condor macht, in alten A300 wo man auf einem 4 Stunden Flug noch nicht einmal ein Erdnussstückchen bekommt. Reiernair *lol*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.