Zum Inhalt springen
airliners.de

AERO- Ryanair/LH Montage

Tomek747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde die montage von aero richtig gelungen- dürfen die das überhaupt machen? auf seite 58: Auf wiedersehen lufthansa. dagegen hat doch lh bestimmt geklagt oder? aber was sollst- gut idee.

Geschrieben

dachte auch erst es ist 'ne montage, sah aber zu echt aus...finde ich reichlich dreist was sich FR erlaubt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mystery am 2002-03-25 16:14 ]

Gast Swissfighter
Geschrieben

@Moe: Willst du mit deiner Signatur BerlinJet etwas Werbung machen? icon_smile.gif

Hat Ryanair den Rechtschreibfehler inzwischen korrigiert? Auf Wiedersehen, Lufthansa)

Geschrieben

Dieses Anti-LH Maschinchen erfreut sich bei den hiesigen Ryanair-Fliegern aber großer Beliebtheit.

Im folgenden Link sagt einer das Wort "hintern", was wollte er wohl vorher sagen? logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-03-25 19:31 ]

Geschrieben

Is das nen Werbespot oder soll das Journalismus sein ? Falls das nicht von Reiernair bezahlt is, spricht es nicht gerade für SWR3, sollen sie doch mal die Leute in FRA fragen wie die über Reiernair denken.

Was die allgemeine Bevölkerung so über Reiernair denkt, kann man gut in den Leserbriefen des Spiegels von dieser Woche sehen, kein einziger positiver Brief, sondern nur 4 Anti-Reiernair Briefe icon_smile.gif

Und einem ist schon nach nur einem Interview die Arroganz von Mr. O'Lügner aufgefallen icon_wink.gif

Geschrieben

Und die Leserbriefe in unserer zeitung sehen da aber ganz anders aus.

Grufthansa, oder wie es eine Abschiebegegnergruppe nennt: Lufttransa laugh.gif

logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-03-25 19:47 ]

Geschrieben

Eure Zeitung wird aber im Gegensatz zum Spiegel nicht bundesweit gelesen icon_wink.gif

Der Spiegel bemüht sich, wie alle anständigen Zeitungen, möglichst viele Meinungen in den Leserbriefen wiederzuspiegeln. Wenn dann da nur Anti-FR Briefe stehen, spricht das für sich icon_smile.gif

Geschrieben

in der april ausgabe- heute bekommen. mir ist schon klar, dass das keine montag (auf wiedersehen lh) ist ich meinte die montage auf dem titelblatt, wo die 737 indas heck einer lh maschine fliegt!!

Geschrieben

Hey Leute,

was soll die Aufregung. Hat einer ein Monopol ist es Sch... Kriegt jemand Konkurrenz ist es nicht in Ordnung. Mir ist das nur recht. Da kann man mal zum Bruchteil der Kranich-Preise zum Spottern fliegen. War ja vorher kaum dran zu denken. Ich hoffe, dass Ryanair noch flächendeckender präsent wird. Und wem es nicht passt, der kann ja gern die (überteuerten?) Preise bezahlen. Für das gesparte Geld investiere ich doch lieber in meine Ausrüstung!

Geschrieben

Zehn kleine Weberlein, die hatten große Angst, und zwar vor einem bösen Mensch, mit Namen MOL. (wow, toller reim)

Morgen kriegt jeder ein Mittagessen spendiert, Kranich mit herzhafter Webersoße.

Guten Appetit!

Hoffentlich geht Weber nicht zu seinem Mütterchen wenn der böse Herr O'Leary innderdeutsch fliegt.

"Die Lufthansa braucht wirklich mal einen Tritt in den A****, hintern" *g*

-Zitat Ryanair Fluggast im SWR Interview icon_smile.gif

Geschrieben

Also ob der Spiegel so eine "anständige" Zeitschrift ist, darüber läßt sich streiten.

Aber ich finde auch, daß LH ein bißchen ernstzunehmende Konkurrenz nötig hat.

Die konnten mit ihrer Monopolstellung doch bisher quasi machen, was sie wollten.

Sicher, ich finde die Aufschrift auf den Ryanair-Fliegern auch geschmacklos, aber man muß doch eingestehen, daß man mit Ryanair einfach billiger von Punkt zu Punkt kommt.

Und, ehrlich gesagt: mir ist es nicht so wichtig, wie die Airline heißt, die mich befördert. Ich schaue auf die Preise.

Und schaden kann ein bißchen Preiskampf bestimmt nicht. Man sieht zum Beispiel, daß LH nun auch Sondertarife über Pfingsten in verschiedene Städte (111€) anbietet.

Also was regt Ihr Euch über Ryanair auf?

Konkurrenz führt doch letztlich dazu, daß Flüge generell günstiger werden. Und wer hat da schon was dagegen?

Geschrieben

Webmaster, wie wäre es wenn du mal ein Wort über diese stndgen Ausschweifungen sagst? Es geht ir langsam aber sicher ENORM auf die Nerven, speziell die ständigen Beleidigungen. Ich habe keine Probleme damit wenn jemand einen Lieblingscarrier hat, allerdings soll er dann nicht alle anderen STÄNDIG so negativ belasten!

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Geschrieben

Also ob der Spiegel so eine "anständige" Zeitschrift ist, darüber läßt sich streiten.

Aber ich finde auch, daß LH ein bißchen ernstzunehmende Konkurrenz nötig hat.

Die konnten mit ihrer Monopolstellung doch bisher quasi machen, was sie wollten.

Sicher, ich finde die Aufschrift auf den Ryanair-Fliegern auch geschmacklos, aber man muß doch eingestehen, daß man mit Ryanair einfach billiger von Punkt zu Punkt kommt.

Und, ehrlich gesagt: mir ist es nicht so wichtig, wie die Airline heißt, die mich befördert. Ich schaue auf die Preise.

Und schaden kann ein bißchen Preiskampf bestimmt nicht. Man sieht zum Beispiel, daß LH nun auch Sondertarife über Pfingsten in verschiedene Städte (111€) anbietet.

Also was regt Ihr Euch über Ryanair auf?

Konkurrenz führt doch letztlich dazu, daß Flüge generell günstiger werden. Und wer hat da schon was dagegen?

Geschrieben

Weber oder O'Leary? Eines muss man ihnen lassen. Sie haben ihre Airlines wieder stark nach vorn gebracht, mit welchen Mitteln auch immer... Ach ja, der Herr Weber wird doch eh bald ersetzt, so viel ich weiß, verdientermaßen versteht sich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...