Zum Inhalt springen
airliners.de

AERO- Ryanair/LH Montage

Tomek747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(lh- there's no better way to fly)

Es gibt da in unserer Nähe so einen Ort, der von einem Bürgermeister regiert wird, der in der BI ist. So nennen wir seinen Ort, frei nach anti-LH:

Lötzbeuren, there's no better way to cry

Auf LH geht's auch:

Lufthansa, there's no better way to cry

Auf RPR1 kommt immer die Top5:

meine Top5: Woran erkennen sie, dass sie mit Lufthansa fliegen?

5: In ihrem Flugzeug ist kein fernseher eingebaut obwohl sie ihn laut Prospekt erwarten könnten

4: Sie stehen beim Check-in 60 Minuten vor einem Bildschirm mit Aufschrift Lufthansa

3. Sie erwarten zollfreie waren doch der Pilot teilt ihnen mit "die haben wir liegengelassen"

2. Sie haben Hunger doch bekommen mitgeteilt: Essen, tja, das wurde falsch verladen

Und der beste Grund woran sie erkennen, dass sie mit Lufthansa fliegen ist auf Platz 1:

Sie fliegen mit einem A300

hahahaha *rofl*

Geschrieben

Tja, ich schmeiß ja nur mit dem Dreck von anderen gaanz bestimmten personen zurück ryanair.jpg

Wenn einer rausfliegt, dann alle, aber nicht nur ich.

Webmaster, wie wäre es wenn du mal ein Wort über diese ständgen Ausschweifungen sagst? Es geht ir langsam aber sicher ENORM auf die Nerven, speziell die ständigen Beleidigungen. Ich habe keine Probleme damit wenn jemand einen Lieblingscarrier hat, allerdings soll er dann nicht alle anderen STÄNDIG so negativ belasten!

Und weeer hat bloß angefangen? *rolleyes*

logo_hahn.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-03-25 22:25 ]

Geschrieben

sooo...und wenn jetzt im sandkasten wieder ruhe herrscht und jeder mal das förmchen des anderen haben darf und keiner mehr die sandburgen der anderen kaputt macht, dann können wir vielleicht endlich mal ganz in Ruhe in die heia gehen...das sandmännchen kommt bestimmt bald...schlaft schön lieb kinder...

Geschrieben

Und gleich kommen die Jungs.

Die Jungs mit den Weißen Jacken.

Geschrieben

ach Paddy

du vergleichst als immer die LH, als ob die nur mit A300 fliegen, fliegt doch mal mit der B747-400 oder dem A340, ohhhh das is dir zu teuer, naja die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer. Paddy ist ein gutes Beispiel.

ryanair.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-03-25 23:30 ]

Geschrieben

Die Kluft zwischen arm und reich, lieb Anna, spielt sich zu einem großen teil in einer Masse, auch gehirn genannt ab.

Aber wer die FDP als eine Nuttenpartei bezeichnet scheint schon sehr arm dran zu sein.

Geschrieben

Paddy0 ist in seinem einzigen Flug mit Condor geflogen und nicht mit LH. Das man daraus nicht auf die LH schließen kann, erschließt sich ihm leider nicht.

Geschrieben
leerer Beitrag

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-03-25 23:06 ]

Hat unser lieb Anna was böses geschrieben und's dann gelöscht? Ein unding!

Geschrieben

ej jungs was geht denn mit euch ab?? könnt ihr euch mal beruhigen? jeder hat halt seine lieblingsairline und eine die er nicht so mag- wegen so einer UrsuppeE macht ihr euch fertig??

READY FOR TAKE OFF

Tomek747@web.de

star_alliance_ifw.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-03-26 10:21 ]

Geschrieben

ich gehe mit jedem konform dem es hier doch zu blöd wird, obgleich ich erst kürzlich dazugekommen bin

Geschrieben

ich gehe mit jedem konform, dem es hier doch zu blöd wird, obgleich ich erst kürzlich dazugekommen bin

Geschrieben

@Tomek

Ich hatte im anderen beitrag heute bereits dazu geantwortet. Er "wolle keinen Streit".

Also, keine Panik icon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

@Paddy0

bist du schon mal in einem LH A300 geflogen?

Nein!

Hast du mit LH schon irgendwelche PERSÖNLICHEN Erfahrungen gemacht?

Ich meine nicht das was in eurem lokalen Revolverblatt steht!

Wie du sicher weisst, warte ich noch immer auf deine Reichhaltigen Erfahrungen bezüglich Ryanairs personalpolitik und deutschen Cockpit Crews!

Geschrieben

Oh ja!! Paddy, wir snd überwältigt! Einen ganzen Flug in einer LH-Maschine... dann frag doch mal diejenigen die schön öfter geflogen sind was die von LH sagen.

Ich z.B. halte ihren Service für akzeptabel, wenn auch nicht immer übermäßig gut. Allerdings bieten sie mir die Möglichkeit schnell von Punkt A (z.B. BRE) zu Punkt B (z.B. LIS, JNB oder RDU) zu kommen. Zeig mir doch bitte einmal dass das mir FR geht... auf genau dieser Route bitte! Und das in einem akzeptablen Zeitrahmen und durchgecheckter Luggage!

Ich freue mich auf deinen Lösungsvorschlag...

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

PS: Ich habe LH auf inzwischen etwa 20 Flügen in A319,320,321,B733,735,742 und 744 sowie F50 kennengelernt - ich glaube ich kann mir da inzwischen ein Urteil erlauben.

Geschrieben

Ich bin schon mehrfach LH A300 geflogen und ich hatte nix zu klagen. Ich bin zwar bis auf einmal immer Business geflogen, allerdings ändert das nichts an den Sitzen oder der Qualität der Flugzeuge. Jedenfalls hat man in einem A300 mehr Platz als in einer 737(vor allem als in einer max. pax 738)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...