Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA am 7.12.02


flusifan

Empfohlene Beiträge

Ich fahr am 7.12. wahrscheinlich auch nach FRA. Damit sichs rentiert würde ich mit dem RE Nürnberg-Frankfurt fahren, der Nürnberg Hbf um 06:09 verlässt. Ankunft am Flughafen dann um 09:42.

Sollte jemand dieselbe Strecke haben, bitte per PN bei mir melden, dann kann man sich das SWT teilen.

 

Grüße,

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb*

Ich komme auch per WE-Ticket.

Es sind im Moment noch 3 Plätze zu vergeben, da nur mit Wackelkandidaten besetzt.

Ich werde folgende Strecke fahren:

 

Saarbrücken Hbf 07.12.02 ab 08:01 8 RE 23029

Mannheim Hbf 07.12.02 an 10:03 5

 

Mannheim Hbf 07.12.02 ab 10:39 2 RE 15062

Frankfurt-Niederrad 07.12.02 an 11:37 1

 

Frankfurt-Niederrad 07.12.02 ab 11:51 4 S 9 Richtung: Wiesbaden Hbf

Frankfurt(M) Flughafen Regionalbf 07.12.02 an 11:56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ich habe mir keine Erkältung geholt in FRA!

Und heute hab ich endlich die letzten Dias bekommen *freu*! Das länger bleiben hat sich wirklich gelohnt, die Nachtfotos sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe - auch wenns nur 3 sind, naja.

Achja, mein Zoomobjektiv ging daheim dann auch wieder (nachm Auftauen icon_wink.gif)

Wie schauts bei euch aus?

 

Grüße,

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja viele schlechte bilder icon_cry.gif

 

hier nur ein paar sehr sehr sehr sehr schlechte bilder

 

http://mitglied.lycos.de/patrickb85/071202FRA

 

 

(es folgen im laufe des weekends werdens noch mehr!!!)

 

 

 

_________________

drück mich

 

meine bilder bei flugzeugbilder.de

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2002-12-14 10:00 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...