Jörg Geschrieben 24. November 2002 Melden Geschrieben 24. November 2002 War heute in DUS und hab mal wieder die AN-124 gesehen! Weiss jemand wann die wieder abfliegt? Habe wohl gesehen das die gerade ausgeladen wird.
DUS-Fan Geschrieben 25. November 2002 Melden Geschrieben 25. November 2002 Es befanden sich Flachbettscanner und jede Menge Textilien für jeglich Handelsketten im Rupf. Die Maschine ging gestern um 21 Uhr 30 ferry nach LIS raus.
Jörg Geschrieben 25. November 2002 Autor Melden Geschrieben 25. November 2002 waren beim letzten mal nicht Flachbildschirme als Fracht? Naja alles das selber, und heisst ja auch nicht das es immer so sein muss
DUS-Fan Geschrieben 25. November 2002 Melden Geschrieben 25. November 2002 Natürlich muss es nicht immer das selbe sein! Oder denkste das jedesmal die selbe Fracht drin ist??? (Wieviel Beiträge hast de eigentlich noch übrig und wann krieg ich mein LTU2001 mal wieder?)
Jörg Geschrieben 25. November 2002 Autor Melden Geschrieben 25. November 2002 das hab ich doch gesagt du doof.... das es nicht immer die selber fracht ist! Ich hab noch 26! Kann das sein das der Jamon voll der Trottel ist? will der jetzt hier auch ins Forum "kommen"? Dann ist wieder Streit vorprogrammiert das verspreche ich dir! Der will doch auch immer sein "Wissen" was gar nich so toll ist, preisgeben! LTU kann ich dir morgen geben!
DUS-Fan Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Cargogewicht gesamt: 108 Tonnen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.