Iberia Geschrieben 24. November 2002 Melden Geschrieben 24. November 2002 Durch die Umstrukturierung in der chinesischen Luftfahrt wird es in Zukunft nur noch drei große Airlines geben. Air China, China Southwest Airlines, China National Aviation, Zhejiang Airlines => China National Aviation Holding (Markenname "Air China") China Eastern Airlines, Yunnan Airlines, China Northwest => China Eastern Airlines China Southern, China Northern, Xinjiang Airlines => China Southern Durch die Übernahmen wird es wahrscheinlich Änderungen in den Flotten geben, weil sonst zu viele verschiedene Flugzeugtypen bei einer Airline fliegen würden. Ist zu den Flottenänderungen schon etwas bekannt? Wird es neue Bemalungen geben? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2002-11-25 15:59 ]
sk Geschrieben 24. November 2002 Melden Geschrieben 24. November 2002 Naja, bekannt ist soweit, dass die Flotten der jeweils übernehmenden Airlines angepasst werden soll. Ob damit Flugzeugtypen oder die Lackierung gemeint ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Letzteres auf jeden Fall.
a340-300 Geschrieben 24. November 2002 Melden Geschrieben 24. November 2002 @Iberia: Gibt es zwei China Airlines? Denn die mir bekannte ist die Taiwanesische China Airlines und bei der kann ich mir kaum vorstellen das sie mit China Southwest etc. zu Air China zusammengeht, die es ja auch schon gibt. Also statt China Airlines müßte dort Air China stehen, stimmts?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.