Woody Geschrieben 25. November 2002 Melden Geschrieben 25. November 2002 Hallo,wer kann mir weiterhelfen.Gestern kam gegen 16.20Uhr eine 747-200 in die Cargo City Süd,die Maschine war total weiß.Das Kennzeichen war 4X-AXL aber sonst nichts.Zu welcher Gesellschaft gehört diese Maschine und von wo kam sie und wohin ging sie???
Woody Geschrieben 25. November 2002 Autor Melden Geschrieben 25. November 2002 bist Du sicher?? Sonst steht bei EL AL Maschinen immer der BGS rum.Gestern habe ich aber nichts gesehen.
Gast Geschrieben 25. November 2002 Melden Geschrieben 25. November 2002 Laut jp ist die 4X-AXL eine 747-245F der EL AL
sk Geschrieben 25. November 2002 Melden Geschrieben 25. November 2002 ElAl hat m.W. die Frachter weiss gestrichen, um keine großen Sicherheitsvorkehrung auf dem Vorfeld haben zu müssen. Dennoch sind die Sicherheitsvorkehrungen bei ElAl im Cargobereich sehr hoch! Da wird genau die Fracht überprüft, bevor sie an Bord geht.
Berti Geschrieben 25. November 2002 Melden Geschrieben 25. November 2002 Der EL AL Frachter kam von New Jork und flog dann anschließend nach Tel Aviv. Normalerweise fliegt die CAL Cargo Airlines die Route!
Gast LH-A380 Geschrieben 25. November 2002 Melden Geschrieben 25. November 2002 Wer trägt eigentlich die Kosten für den höheren Sicherheitsstatus bei El Al, muss El Al dafür selber aufkommen? Oder werden die Kosten entweder vom Staat Israel oder sogar vom jeweiligen Flughafen getragen?
Gast IvicaRamljak Geschrieben 25. November 2002 Melden Geschrieben 25. November 2002 wie Berti schon sagte, es kommt oft die Cargo Air Lines für die Frachtflüge der El Al es gibt allerdings auch Frachter in der LY Bemalung, allerdings ohne El Al Aufschrift; da steht dann nur "Cargo" sonntags kommen ohnehin viele Frachter, immer recht interessant! Ivi
fv154 Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Da ich die 4X-AXK der EL AL Cargo selbst gesehen und fotografiert habe, nehme ich schon an, dass die 4X-AXL auch zur EL AL Cargo Flotte gehört
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.