Gerry Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Hat jemand Infos, wie die Bauarbeiten am Bahnhofsterminal voran gehen? Bis wann wird man dort einchecken können? Ich habe 2003 im Hinterkopf?
fv154 Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Welches Bahnofsterminal meinst du? Ich war am Freitag dort und habe keine Spur einer Baustelle gesehen. Oder meinst du das Airside Center?
Gerry Geschrieben 26. November 2002 Autor Melden Geschrieben 26. November 2002 Ich meine defintiv das angekündigte Bahnhofsterminal, der Bereich des Bahnhofs soll großzügig ausgebaut werden und dann soll dort eine Art Terminal mit Eincheckmöglichkeiten für die per Bahn Anreisenden - so ähnlich wie in Frankfurt - entstehen. Als ich heuer im Mai letztmalig in Zürich war, hab ich auch noch keine Bauarbeiten gesehen, habe aber irgendwo gelesen, daß im Jahr 2003 das Projekt zumindest provisorisch in Betrieb gehen soll!??
fv154 Geschrieben 26. November 2002 Melden Geschrieben 26. November 2002 Ich kann nur wiederholen, dass beim Bahnterminal bis letzten Freitag überhaupt nichts los war. Ich kann mich beim nächsten ZRH-Besuch ja mal erkudigen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.