Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings: Geschäft läuft nach Plan, mögliche neue Ziele i


coolAIR

Empfohlene Beiträge

Endlich mal wieder was neues zu Germanwings:

 

http://www.ksta.de/servlet/ContentServer?p...id=994347600479

 

* bisher 300000 Buchungen; man rechnet mit 600000 Buchungen bis Ende März; Erwartungen wären damit voll erfüllt

 

* bisher 130000 Paxe befördert

 

* als neue Ziele ab Sommer geplant:

- Lissabon

- Athen

- Metropolen in Skandinavien

- Ziele in Mittelengland

 

* dafür soll es 2 bis 4 neue Flugzeuge zu den jetztigen 6 Stück geben

 

* Eckpreis von 19€ zukünftig auf allen Strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem artikel steht ja nicht das die max. 4 neuen flieger in wahn stationiert werden bzw. das die neuen flugziele ex wahn angeflogen werden, aber man kann es sich wohl denken. ähnlich wie bei HLX, die groß angekündigte deutschland-expansion (in die fläche) lässt wohl noch auf sich warten.

 

wollte germanwings nicht auch noch die strecke wahn-hamburg fliegen, als konkurrenz zu HLX oder war das deutscheba?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will eigentlich alles nach (mittel-)england? bei london kann man es noch weitestgehend einsehen, aber auch hier wird es teilweise doch zuviel (6x ab hahn). man vergesse nicht die klassischen linienflüge von ba&lh, die auch oft sehr zahlreich sind.

 

irgendwie sehe ich hier eine parallele zu emirates. wir haben vor einiger zeit nur über ek, deren expansion, neue flieger, neue ziele gesprochen. irgendwie ist das jetzt total abgeflacht, dafür die lccs.

gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...