coolAIR Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Endlich mal wieder was neues zu Germanwings: http://www.ksta.de/servlet/ContentServer?p...id=994347600479 * bisher 300000 Buchungen; man rechnet mit 600000 Buchungen bis Ende März; Erwartungen wären damit voll erfüllt * bisher 130000 Paxe befördert * als neue Ziele ab Sommer geplant: - Lissabon - Athen - Metropolen in Skandinavien - Ziele in Mittelengland * dafür soll es 2 bis 4 neue Flugzeuge zu den jetztigen 6 Stück geben * Eckpreis von 19€ zukünftig auf allen Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex330 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hmm, da warst Du etwas schneller mit Deinem Artikel Ursprünglich war doch mal von 6 weiteren Flugzeugen die Rede, oder? Mit 2 Flugzeugen wird man kaum alle geplanten Ziele ansteuern können. Es werden sicherlich 4 werden... Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHowi Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Wenn es wirklich nur bei etwa 4 neuen Flugzeugen bleibt, finde ich die Entwicklung eher enttäuschend. Ich habe schon damit gerechnet, dass die Flotte zum Sommer verdoppelt wird - vielleicht auch mit einer weiteren Basis in DLand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mart Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 in dem artikel steht ja nicht das die max. 4 neuen flieger in wahn stationiert werden bzw. das die neuen flugziele ex wahn angeflogen werden, aber man kann es sich wohl denken. ähnlich wie bei HLX, die groß angekündigte deutschland-expansion (in die fläche) lässt wohl noch auf sich warten. wollte germanwings nicht auch noch die strecke wahn-hamburg fliegen, als konkurrenz zu HLX oder war das deutscheba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BA917 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 wer will eigentlich alles nach (mittel-)england? bei london kann man es noch weitestgehend einsehen, aber auch hier wird es teilweise doch zuviel (6x ab hahn). man vergesse nicht die klassischen linienflüge von ba&lh, die auch oft sehr zahlreich sind. irgendwie sehe ich hier eine parallele zu emirates. wir haben vor einiger zeit nur über ek, deren expansion, neue flieger, neue ziele gesprochen. irgendwie ist das jetzt total abgeflacht, dafür die lccs. gunnar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
728JET Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 - Athen und Lissabon werden im Sommer aufgenommen - Oslo oder Helsinki wird das Skandinavienziel werden - 4U mit Ausnahme der Mittagsflüge nach Paris und London sehr zufrieden Gruß 728JET http://fly.to/rorders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GM.AMS Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Wäre dann nicht HEL am wahrscheinlichsten? Dann ärgert man immerhin AY in DUS und gibt der "befreundeten" LH/SK ab DUS nach CPH/OSL/HEL (n/s oder mit umsteigen) noch 'ne Schonfrist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.