Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues zur Mesa Air Group


728JET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

* Derzeit ist die Gruppe mit Bombardier am verhandeln, man möchte eine Reihe der CRJ700/900 Optionen in Festbestellungen umwandeln; die Maschinen würden wieder bei Freedom Air zum Einsatz kommen und für AmericaWest fliegen.

 

* Die Mesa Air Group bzw Mesa Air wird wahrscheinlich weitere 50 Regional Jets für US Airways fliegen, um welchen Typ es sich hier handelt ist nicht klar. Meiner Meinung nach CRJ200, womöglich auch CRJ700/900 nachdem Mesa bekannt gegeben hat das man im "Jets for Jobs" Programm von US Airways teilnimmt. Geflogen werden die zusätzlichen Jets ab Mitte 2003.

 

* Sowohl von US Airways Express als auch von Frontier JetExpress sind die Einkünfte niedriger als erwartet (fliegen die eigentlich fee-for-departure oder fee-for-pax?); z.T. resultierend aus unerwarteten Wartungsproblemen.

 

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...