sk Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 Also heute wollen die mich hier irgendwie ärgern. Soeben wurde am südlichen Teil des Flughafens eine 767-400 der CO geschleppt. Erst habe ich es für nichts aussergewöhnliches gehalten, bis mir einfiel, dass da eigentlich nur geschleppt wird, wenn Flugzeuge abgestellt werden. etc. Dann habe ich gesehen, dass die eigentlich schon seit kurz nach 11 weg sein sollte, also seit ca. 5 Stunden. Da die Maschine auch keine Lichter anhatte, kann es sein, dass die Maschine einen technischen Deffekt hatte und der Flug gecancelt wurde?
Gast IvicaRamljak Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 Es kann aber auch sein, dass die Maschine ausschließlich für die Amis kam! Vor einigen Monaten kam neben der B764 eine B772 der Conti öfter für solche Flüge nach FRA. Gruß Ivi
Gast LH-A380 Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 Was meinst du mit "ausschließlich für die Amis"? Was für Sonderflüge sind das?
Airmech Geschrieben 28. November 2002 Melden Geschrieben 28. November 2002 das ist ein MAC (military air charter), auf grund von "thanksgiving" sind heute einige amerikanische flüge ausgefallen, unter anderem auch der CO 50 und CO 51 flug. die maschine geht morgen früh ganz normal als CO 51 raus, also keine probleme mit der maschine..... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Airmech am 2002-11-28 21:07 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.