Paparazzi Geschrieben 29. November 2002 Melden Geschrieben 29. November 2002 Nun beginnt auch JMC ihre Flugzeuge mit der Thomas Cook Bemalung zu lackieren! An den Flugzeugen findet man aber keine "powered by JMC" Titel wie bei Condor! http://www.airliners.net/open.file/297404/M/
Gast Geschrieben 29. November 2002 Melden Geschrieben 29. November 2002 Ich denke mal, da gibt es kein langjährig vertrauten Namen zu verabschieden. JMC enstand ja erst vor wenigen Jahren aus Flying Colours und Caledonian.
D-AIGC Geschrieben 29. November 2002 Melden Geschrieben 29. November 2002 Bei der belgischen Fluggesellschaft "Thomas Cook Airlines" ist auch kein Titel "powered by..." vorhanden Aber ich denke, dass es bei den belgischen Kollegen eine Erklärung für das Nichtbeschriften des Titels "powered by..." gibt, da in diesem Falle keine Airline existierte, um daraus eine "neue" Airline zu gründen (z.B. aus Condor wurde Thomas Cook) Oder täusche ich mich hier??? Gab es vielleicht doch eine Fluggesellschaft die sich dann zur belgischen Thomas Cook Airline entwickelt hat??? Weiß jemand mehr??? Siehe Thomas Cook Airlines (Belgium) : http://www.airliners.net/open.file/267271/L/ Mfg Fabian [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2002-11-29 16:15 ]
NG-SNL7 Geschrieben 29. November 2002 Melden Geschrieben 29. November 2002 die verschiedenen thomas cook fluggesellschaften gehören ja mit der ausnahme, dass sie alle in verbindung mit thomas cook reisen stehen, nicht zusammen. mich würde aber trotzdem interessieren, ob es außer der lackierung noch andere vereinheitlichungen gibt (etwa uniform, interieur, boardservice,...) würde doch zumindest auf dauer gesehen sinn machen, oder?
ATmstein Geschrieben 29. November 2002 Melden Geschrieben 29. November 2002 Thomas Cook Belgium wurde als solche neu gegründet. "powered by JMC" würde verdammt bescheuert klingen, wenn nämlich der Sohn den Vater powern würde. Deshalb wurde der Laden damals mit Sicherheit auch schon JMC getauft, weil man sowas im Hinterkopf hatte. JMC steht für den (oder einen) Sohn von Thomas Cook, nämlich John Mason Cook.
sk Geschrieben 30. November 2002 Melden Geschrieben 30. November 2002 @NG-SNL7 Nur um Missverständnisse auszuräumen. Die TC Fluggesellschaften gehören allesamt der TC. Das kam bei Deinem Kommentar nicht so richtig raus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.