728JET Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 Flight berichtet heute was heir schon angedeutet wurde: Lufthansa wird sich bis Mitte März entscheiden ob neuen ACJ/BBJ-Flüge angeboten werden, allerdings scheint die Entscheidung PRO schon praktisch festzustehen da der Düsseldorf-Flug 10% über der erwarteten Auslastung liegt. Derzeit werden bei LH etwa 10 Routen ab Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg diskutiert auf denen ACJ/BBJs zum Einsat zu kommen könnten. Für diese Einsätze wird Privat Air bis zu 10 ACJ oder BBJ bestellen. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Moe Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 Wäre es nicht günstiger, wenn LH sich die Maschinen zulegen würde?
sk Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 Ich habe interessanterweise gestern abend etwas ähnliches gehört. Demnach soll PrivatAir BBJ ode Airbus CJ (gilt als wahrscheinlicher) bestellen, diese sollen in LH Lackierung und mit der neuen aufgewerteten Business Class (wie auch die 340-600 sie bekommen soll) eingesetzt werden. Zunächst soll die DUS-ORD Strecke kommen.
Gast Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 @sk Warum ist die A319CJ jetzt "bevorzugt"?
sk Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 Ohne auf intime Geheimnisse eingehen zu wollen: Es "soll" Gespräche geben mit einem Großkunden, der pauschal Tickets abnimmt für eine bestimmte Strecke. Und der hätte gerne Airbus und keine Boeing!
Bigfoot Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 "Ohne auf intime Geheimnisse eingehen zu wollen: Es "soll" Gespräche geben mit einem Großkunden, der pauschal Tickets abnimmt für eine bestimmte Strecke. Und der hätte gerne Airbus und keine Boeing!" Da fällt mir spontan Daimler-Chrylser ein.
Gast Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 Aber Daimler haben selber A319CJ's oder ?
Gast LH-A380 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 Ja, aber nur einen soweit ich weiß. Und die Zufriedenheit der Mitarbeiter, die regelmäßig damit fliegen soll auch nicht in den Himmel schießen. Ich persönlich würde aber auch den ACJ gegenüber dem BBJ bevorzugen. Tja, leider darf ich aber nicht entscheiden...
BA917 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 ich hatte die ehre, im mai 2001 ein praktikum bei der dca in str zu machen. ich muss bestätigen: der airbus hat zwar nur 44 sitze in 2+2 reihen, aber besonders toll waren die sitze nicht. besser als lh-eco natürlich schon. das essen war aber nicht schlecht! und die challenger, learjets und neu gulfstream für die großen tiere sind natürlich edel! gunnar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.