Zum Inhalt springen
airliners.de

Beförderungsstatistik Ryanair (Nov. 2002)


sk

Empfohlene Beiträge

Im November 2002 sind gegenüber Vorjahr knapp 400.000 Menschen mehr mit Ryanair geflogen.

 

Im Verglich zum Oktober 2002 bedeutet das jedoch einen Rückgang von mehr als 100.000 Passagieren. Der Sitzladefaktor ist um 5% auf 84% gesunken. Die Erträge pro Passagier dürften niedriger sein, als noch im Vormonat. Diesen Trend beobachtet zumindest die größte europäische LC Fluggesellschaft easyjet.

 

Hier der ganze Artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,225331,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5% Diff zwischen Oktober (u.a. Herbstferien in RLP / Saarland / Hessen / NRW) und November (keine Schulferien und schlechtes Wetter) ist schlecht? alles klar! sk, bleib doch bitte sachlich. Wir wollen hier keinen unnötigen Streit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir wollen hier keinen unnötigen Streit!"

 

Schön, wenn Du das einsehen würdest! Ich habe nicht davon gesprochen, dass es schlecht ist!!!

 

Ich habe nur die Fakten aufgezählt. Aber durch Deinen Beitrag (sei es Blindheit oder Ignoranz) steht das Thema schon wieder in einem anderen Licht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar sk, ich werde mich jetzt ruhig verhalten. Dennoch eine kleine Anmerkung:

Warum haste nicht den kompletten Bericht ins Forum gesetzt (d.h. auch die positive Meldung über den Paxezuwachs von 2001 zu 2002?) Ist ja auch egal. Hast Du sicherlich vergessen. Also, wie gesagt ich werde mich jetzt zurückhalten icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sascha, bist du nicht so objektibv hinsichtlich FR? Dann könntest du freundlicherweise noch den absoluten Rekord von +42% Passagiere Nov'01/Nov.02 erwähnen. Außerdem ist der LF auf 84% geklettert.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...