Gast Beluga Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 Wieso fliegen: American Continental Delta Southwest ihre NG's ohne Winglets? Ist das wie bei der B747D? sind die Winglets zu schwer? und lohnen sich für diese Airlines nicht? oder zu teuer? mich wundert das vor allem, weil manche europäischen Carrier die Dinger sogar nachrüsten.
Gast Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 Die Winglets lohnen sich nur auf Langstrecken, da die Winglets auch ein Gewicht haben und Treibstoff verbrauchen.
Gast Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Geschrieben 3. Dezember 2002 Ach noch was ist genau gleich wie bei der Domestic Variante des Jumbojets, auf solch einer kurzen Strecke lohnt sich dieses zusätzliche Gewicht nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.