Gast Torben Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Habt Ihr von der irisch-russischen Airline Skynet gehört, die sich zur Zeit in Gründung befindet und nach Berichten der FT schon in diesem Sommer mit 2 B737 ihren Betrieb aufnehmen will? 49% der Airline sollen angeblich der Aeroflot gehören, die sich damit ein Standbein in Europa aufbauen will. Streckenrechte hätte Skynet für die Strecken SNN - DUB - Genf und DUB - Warschau - Moskau beantragt, die sie jeweils 1xtägl. bedienen will. Aber es sollen wohl auch noch 2-3 weitere innereuropäische Routen dazukommen. Vielleicht ist ja auch D´land dabei? Könnte mir DUB-HAM, DUB-TXL/SXF und DUB-DUS gut vorstellen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Torben am 2002-02-27 19:41 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 27. Februar 2002 Melden Geschrieben 27. Februar 2002 Bis auf die beantragten Streckenrechte SNN-DUB-GVA (danke für die News) habe ich alles schon lange gehört und kann dies bestätigen. Aeroflot wollte ja erst bei Virgin Express Ireland einsteigen, als Virgin Express diese Tochtergesellschaft liquidiert hat. Dann beschloss man jedoch, eine eigene Airline zusammen mit irischen Investoren zu gründen, die mit B737-400 Flüge zwischen Irland und Russland via andere europäische Länder durchführen soll, die Strecken Irland-Europa dann jeweils nur als SkyNet Airlines, die Strecken Europa-Russland nur für Aeroflot und Irland-Russland unter beiden Flugnummern.
viasa Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 Hier ein Bild von Skynet: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1025014196:AMS Das Design passt doch wirklich zum Namen.
Gast Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 die Bemalung gefällt mir ganz gut, auch wenn sie etwas schlicht ist. btw: Sind beide Maschinen in Irland registriert?
728JET Geschrieben 25. Juni 2002 Melden Geschrieben 25. Juni 2002 a) Die Maschinen sind in Irland registriert, auf dem Bild klar zu erkennen. B) viasa, wolln wa wetten? Ich glaube das mit den SU AN-74TK300 erst wenn die Dinger aufm Hof und im Liniendienst stellen. FYI, laut meinen Daten müsste SU derzeit LoIs für: AN-140 IL-114 RRJ haben, welche ja nun mal alle in einer Klasse spielen. Nix mit Firmorders bis jetzt. Also abwarten und Tee trinken wie man so schön hier sagt. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.