Zum Inhalt springen
airliners.de

wartet Ryanair auf late PAX??


Empfohlene Beiträge

ich denke, dass ist eher so gemeint, dass wenn jemand eingecheckt hat und dann einfach zu spät zum Gate kommt, denn dann müsste ja unter Umständen das Gepäck des Pax ausgeladen werde (Sicherheitsbedenken) und das würde noch mehr Zeit benötigen, also wartet man halt und deshalb wahrscheinlich late wg. Pax.

 

Dass Ryanair auf Paxe wartet, die verspätet zum Check-In kommen halte ich für ein Gerücht...

 

Gruss

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als vor einigen Wochen nach Herbststuermen morgens der erste STN Express (6.00) erheblich Verspaetung hatte uns so viele Paxe fuer die Morgenfluege zu spaet kamen, wartete man bei FR nicht und verweigerte auch Paxen, die nur gerigfuegig spaeter als 30 Min vor Abflug ankamen in groesserem Umfang den Checkin.

Bei Go war man etwas flexibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...